Header

08 August 2010

Let us remind again.

click to zoom
(These are the pictures i made with my one-way-camera.)
click to zoomSample pictureSample pictureSample pictureclick to zoom
click to zoomclick to zoomclick to zoomclick to zoomclick to zoom

Hurricane Festival 2010

3 comments:

Maja said...

es war so toll!

Kimmi said...

Freunde von mir waren auch da. :P Soll gut gewesen sein. (:

Grüße von
www.mazeofillusion.blogspot.com

Maja said...

nein^^ nur teilweise ;D
Also ich hab das programm gimp benutzt. gibts kostenlos zum download. da kann man mehrere ebenen machen. dein wunschbild (bei mir der hintergrund) nimmst du als unterste ebene. dann klickst du links auf text, das ist ein buchstabe A glaub ich. und da schreibst du dann den text. automatisch kommt dann eine neue ebene. die text ebene. in dieser wählst du (mit dem auswähl ding in der obersten reihe, das hat ein rotes,blaues und grünes kästchen) die umgebung um den text herum aus. den färbst du in einer beliebigen farbe. (entweder rechtsklick und dann mit vordergrundfarbe füllen oder mit dem farbeimer anklicken). dann wählst du mit dem selben ding wie eben die schrift aus. dann rechtsklich, bearbeiten und dann löschen oder ausschneiden. bei mir war dann noch nicht alles weiß, ein bisschen war am bildrand halt noch bild. das kannst du bei paint oder picasa oder photoscape ect bearbeiten.
alles verstanden? bei fragen: frag! du kannst auch photoshop nehmen. kostet aber.
:)