Header

09 September 2010

Problems always come and go. But decisions change the flow.

6 comments:

Anne said...

Heey!
Schöner Blog! Tolle Fotos :D

Danke für deinen netten Kommentar

Rosenrot said...

Wow, sehr tolles Outfit, und natürlich schöne Bilder.
Lg
http://letswriteadiary.blogspot.com/

Sofia said...

какой замечательный блог))

Marlous said...

Liebe Mimi,

ich dachte immer, dass es in Münster gar keine anderen Fashion Blogger gibt... Ich habe aber einen sehr bemerkenswerten Blog gefunden: Daumen hoch! Auf die schöne westfälische Provinz :)

Liebe Grüße,

Marlou

Maja said...

deine hypes bei lookbook werden immer höher ;D
aber nein, ich denke, dass wir uns leider nicht sehen. ich bin auf 2 geburtstagen eingeladen ;) aber ich wünsche dir eine menge spaß udn das wetter soll ja angeblich gut werden :)

franny said...

ganz toll! vorallem die tasche <3
lg