Header

28 October 2010








(Navy-Chinos from a Dutch Brand, unknown brand-Heels, striped sweater from the fleamarket, Six-Ring, Vintage-Scarf)

Today were my first acting lessons. It was kinda funny to act as if i was a grandmother or a little child on the playground. By the Way; When i took these pictures it was SO damn cold and windy. :D You can't see it (okay, you can read it in my face on the first one and the blue fingers on the close-up) but it's been really freezing. I do not want to believe that winter is knocking on my door. Although the nicholas-department at Aldi points me persistent.

Heute hatte ich meine ersten Schauspiel-Stunden. Ich finde es total aufregend im ersten Moment eine alte Frau und im nächsten ein kleines Kind auf dem Spielplatz darzustellen. Zu den Bildern, Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich da gebibbert habe. Okay, vielleicht könnt ihr es an meinem Gesicht oder den blaugefrorenen Händen ablesen. Ich will einfach nicht einsehen, dass der Winter anbricht, auch wenn mich die Nikolaus-Abteilung bei Aldi immerwieder hartnäckig darauf aufmerksam macht.

Ah, und worüber ich mich absolut freue; auf der Internet Seite Fashion Trendsetter ist ein Artikel über meinen Blog erschienen. Da fühle ich mich doch geehrt :)
Zum Lesen; HIER KLICKEN

7 comments:

Julchen said...

die Schuhe sind ein Traum <3
wir groß bist du ohne Schuhe? ich könnte solche hohen nie tragen da ich so schon 1.82 m bin :( dabei liebe ich doch hohe Schuhe :(

Julchen <3

Polienne said...

Another outfit that I like so much! I need a simple striped shirt like that one too, hmm..

It's me you're looking for said...

Der Uhrring ist so toll!

Franzi. Fotografie said...

Die Hose ist klasse!

Schau doch mal auf meiner Seite bei meinem Gewinnspiel vorbei, würde mich freuen!

Dylana Suarez said...

You look so amazing! So chic!

Just came across your blog!

colormenana.blogspot.com

Bente said...

Haha das mit dem Winter kenne ich :D
Einfach solange den Sommer festhalten wie es geht, auch wenn es schmerzhaft ist :D

xo

roma said...

grossartig, dein outfit. ganz hübsch und ich ignorier mit dir den winter. versprochen!