Header

30 October 2010

One of my favorite nights.











(did you recognize the little child on his Tricycle?)





This has been one of my favorite nights. The short version: At first we spent some time at a exhibition of art, which was really impressing. Later this evening we danced on electrical rhythms through the night.

Das war definitiv einer der besten Nächte. Die Kurzfassung: Zu erst verbrachten wir ein bisschen Zeit auf einer Kunstausstellung, die mich absolut beeindruckt hat. Später tanzten wir auf elektrischen Rhytmen durch die Nacht.

12 comments:

David said...

Gibt es auch die Diana F+ Fotos von der Nacht? ;-) Würden mich interessieren :D, oder hast du woanders noch Diana Fotos?
Colorsplash ist eine eigene Kamera von Lomography. Hier nochmal der Link: http://shop.lomography.com/cameras/colorsplash-camera-chakras-edition

angelina said...

die kunst sieht toll aus! und nein helloween war früher mal was für mich mittlerweile bin ich imun. ich feier heute abend auf einen indie party, mein anti helloween. fasching ist eher meine zeit, das verkleiden liegt mir da mehr :D

Laura und Helena said...

was war das denn für eine kunstausstellung? :) sieht sehr schön aus!

Libra said...

Geniale Bilder!

Lavonna said...

Coole Pics;) Baby, schüttel dein Haar für mich!

It's me you're looking for said...

ein Bilderbuchabend!sieht nach ner Menge Spaß aus!

Martina Gallo said...

Fantastic blog!
I hope you pass to mine and follow me.
Thanks =)
http://mackyfashion.blogspot.com/

Michelle said...

hab jetzt auch ein gewinnspiel! :

http://stylingcheck.blogspot.com/2010/10/win.html

Liebe im Bauch. said...

Wirklich schöne und beeindruckende Bilder von der Ausstellung!

Charleston said...

some really phunky and inspired art

www.pinstripeprince.blogspot.com

Steffi said...

münster? hab ich was verpasst?

la mì said...

Hi!I like your blog very much...my name's martina and I come from Italy...I would like you visit my blog and if you like it...follow me!I wait you and your tips!!!^^ kiss kiss