Header

14 November 2010

Design Gipfel.









Today i spent some time at the "Design Gipfel" in Münster. There you can meet 20 different Young-Designers. This has been very interesting; so if you are living in Münster; Take the time to visit. (Click)

Heute wurde ein bisschen Zeit auf dem "Design Gipfel" verbracht. 20 verschiedene Accessoire und ModeDesigner stellen da ihre Kreationen vor. Also, an alle Münsteraner, die heute nichts vorhaben; Das wäre ein gutes Sonntagnachmittag-Programm ;)

7 comments:

It's me you're looking for said...

Hübsche Ketten! So lässt dich ein Sonntag bestimmt gut aushalten:-)

noémi said...

sieht toll aus... :)

MadameMillefleurs said...

die ketten sind wirklich wunderschön!

Steffi said...

haha, jetzt warst du schneller als ich :D bin gerade erst wiedergekommen...

fand ihn auf jeden fall super, allerdings war die location zu klein. so wie ich hörte, sind einfach viel mehr besucher gekommen, als man erwartet hatte. freue mich auf nächstes jahr, sicherlich wird dann für noch mehr platz gesorgt!

KPJS said...

Oooh wie geil!!!!
Leider wohne ich 1. nicht in Münster und 2. ist heute schon vorbei :D
Hast du dir was tolles gekauft?

Car`s Closet said...

Die Ketten sind echt cool!!!

Carolenie said...

dankeeeschön für dieses liebe kommentar!!! wir haben uns sehr gefreut!! :*** diese ketten sind ein traum!!!! wenn ich in münster bin werd ich da auf jeden fall vorbei schauen!! :*****