Header

19 November 2010

Konzertlaune.













Yesterday evening C. and J. persuaded me to spent some time at the "Teilchen and Beschleuniger". Just us and Jonas and Gregor McEwan for free. Why not, i thought and snapped my camera. And although my mood wasn't on the top, these Indie-Bands took my breath away.
Just check it out (click on the bandnames to listen)

Gestern abend verfrachteten mich C. und J. ins "Teilchen und Beschleuniger", Just us and Jonas und Gregor McEwan für lau. Na gut dachte ich mir, und schnappte mir meine Kamera. Und obwohl meine Laune eigentlich eher mäßig gut war, hauten mich diese Indie-Bands vom Hocker :) Schnuppert mal rein (Musikalische Kostprobe? einfach auf Bandnamen klicken).

An alle Münsteraner: Am 3ten Dezember trefft ihr mich im Triptychon. Da gibts dann mehr von den Indie-Rhythmen.

4 comments:

Melinda said...

Nein, ich glaube ich gönn mir keine :) aber die von Weekday sind aaaabsolut hammer! aber eben, zu teuer :)

Anonymous said...

Hi and thanks for your visit in my blog! This is a very beautiful blog and your look is very particular!Congratulations!
i will follow you!
xo xo FV

die lisa said...

hii würd ich gerne,aber das sind ja laufende auktionen bei ebay.. schau doch da mal rein :)

MadameMillefleurs said...

die bilder hab ich mit meiner lomo fisheye kamera gemacht :)