Header

13 December 2010

And the winner is...


Puhh.. Finally it's done. I admit, it took quite a while. But better late than never ;)
The ExamsHightime and Pre-Christmas Time are keeping me busy.
Congratulations Clarissa Mandelline!
And the others: Don't be sad. In a few days I'll start the next one. And suffice it to say: I would like to win it myself :)

Puh.. Endlich ist es geschafft. Ich gebe zu, ich habe mir ziemlich viel Zeit mit der Auswertung gelassen. Aber besser spät als niemals :) KlausurenHightime und Vorweihnachtszeit halten mich ganz schön auf Trab.
Herzlichen Glückwunsch Clarissa Mandelline!
An alle anderen: Lasst den Kopf nicht hängen, in ein paar Tagen gibt es das nächste Gewinnspiel und so viel sei verraten: Ich würde es am liebsten selbst gewinnen :)


5 comments:

Emma said...

Hi there!
What a lovely blog you have here..
Lots of lovely pictures and good inspiration.. Thanks for sharing darlin'!

Wanna be followers? Let me know!
Love from Stockholm.. xoxo!!

KPJS said...

Dankeschön! Ich find ja dass ich verpennt aussehe auf dem Foto ... aber heeey!
Ich finds süß, dass du dir wegen dem Gewinnspiel und den Zetteln so viel Mühe gemacht hast, es sieht soagr schön aus die Auslosung! :D

. said...

jetzt bin ich aber ganz schön auf das nächste gewinnspiel gespannt :)

KatSeifenblase said...

du hast jeden schnippels geschnitten. oha. das nenne ich einen aufwand. aber cool

Clarissa, mandelline. said...

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gott!
Vielen lieben Dank! Ich hüpfe hier grad wie ein kleines Kind durch den Raum vor Freude. Ich hab die ganze Zeit die Daumen gedrückt, und jetzt hats' auch noch geklappt. Ui, ich freu mich so! :)Das ist wirklich ein Grund zu feiern ;D
Daaaankesehr ♥