Header

03 December 2010

DIY Rings.





(I'm wearing: Fleamarket Sweater and DIY Shorts, DIY Rings)

I'm always dancing in a circle when a package arrives, like a little child on the Christmasmorning. So when my new Fisheye-Lens layed their on my bed, nobody could stop me singing :D

Ich bin immer die, die im Kreis tanzt wenn ein Paket ankommt. Wie ein kleines Kind an Weihnachten führe ich mich dann auf: Und als dann mein neues Fisheye-Objektiv auf meinem Bett lag, konnte mich echt nichts und niemand vom Singen abhalten.


mybestbrands.de

P.s Eine kleine Meldung noch zum Schluss. Mybestbrands.de schenkt für jedes gebloggte Bild einem Kind einen Monat lang Frühstück. Da lasse ich mich doch nicht lange bitten und nehme auch teil. HIER könnt ihr teilnehmen.

12 comments:

lisa said...

Du machst die besten Bilder!

Julia said...

Sehr schön sind die Ringe geworden ;)

MadameMillefleurs said...

die bilder sind sooo gut!!

Carolenie said...

hahaha :) die bilder sind der hammer! your head ist bäämsing me away! :D

lula said...

Ingenious I must say!
xoxoxo

Anna ♥ said...

Das sind mit die besten Bilder, von dir! Sehr, sehr geil.
Hast du n Fisheye Objektiv, oder das ganze irgendwie anders gemacht ?
Die Dinger sind ja leider so sau teuer ?!

It's me you're looking for said...

tolle Ringe, tolle Bilder!:-)

Serena P. said...

Love the fish eye!
S.

Mrs. Curiosity said...

geil geil geil!

D.H.S said...

Very cool blog!

Check my blog out, follow!
http://dittehsoerensen.blogspot.com/

xx

Olive. said...

sehr cool !! gefällt mir ;)

Cin said...

fisheyefotos sind klasse!