Header

04 December 2010

LateNightShooting






(I'm wearing: Fleamarket Laceblouse, DIY Rings)

Sometimes i've got suddenly the wish to shoot something crazy and abstract. So i took my black nailpolish and some glitter for the lips and this is the result :)

Als ich so in meinem NagellackKrimsKrams Täschchen wühlte keimte in mir plötzlich der Wunsch auf, ein verrücktes Glitzer shooting zu machen. Also Glitter auf die Lippen, schwarzen Nagellack aufgetragen und losgeknipst. Blöd nur dass ich immer nur mich als Model an der Hand habe.

20 comments:

la fille citrouille said...

du hast so so tolle haare. welche produkte benutzt du?

Paulien said...

lovely pictures! and a great lace shirt!

hannah. said...

haha das model problem kenn ich.
aber trotzdem tolle bilder entstanden.

Libra said...

Die Fotos gefallen mir echt gut. :)

Dina said...

Die Bilder sind total toll :)

http://blondesarefashion.blogspot.com/

Gesa said...

Das sieht super toll aus! Die Glitzerlipgloss - schwarze Fingernägelkombi gefällt mir sehr! :)

Eri said...

Hi there,

Your blog is great I really enjoyed.

Please have a look at my fashion blog too! Visit Pretty Portobello

See you soon.
x

J. said...

Der glitter auf deinen lippen sieht ganz zauberhaft aus.
Erst kürzlich stand ich in der Drogerie vor den Kosmetikartikeln und konnte mich partout nicht für einen Nagellack entscheiden. Denn sowohl "ice crystal", "stardust" als auch "galaxy" hörte sich einfach zu schön an. und wer würde nicht gerne eines dieser dinge auf den nägeln tragen.Vielleicht kreiere ich noch eine neue Nuance und nenne sie "Fairy dust".
Ich schweife ab.Schande über mein Haupt.Entzückender blog!

la-dolce-vita-meets-fashion said...

Hey.
Da du mich so nett zu deinem Gewinnspiel eingeladen hast, lade ich dich jetzt herzlich zu meinem ein :).
http://la-dolce-vita-meets-fashion.blogspot.com/

Laura Lou! said...

wahnsinnig coole bilder!!! das erste gefällt mir am besten...

bubbleness said...

a gorgeous top!

Margaret said...

omg you look stunning! great pictures ! <3

David said...

Oha, tut mir leid, dass kann ich dir gar nicht sagen. Hab auch leider nichts in der Anleitung gefunden. Sehe aber gerade dass du doch eine Minolta srt hast, kannst du ja einfach mit dem Objektiv ausprobieren, oder? Hab aber auch schonmal von einem Adapter für Minoltaobjektive an Canonkameras gehört, aber weiß nicht inwieweit der zu gebrauchen ist.

Steffi said...

danke :)

sonntag war bastel-, koch- und gammeltag... außerdem habe ich mein 2nd-hand-kontingent bereits am freitag im 2nd-hand-laden auf dem hansaring ausgegeben :p

hoffe aber, du konntest so wie ich diesen sommer auch ein paar kleine schätzchen finden!

MODA GEZGİNİ said...

çok şık olmuşsun beatiful.thank you.kısses

Liese said...

sehr schöne fotos!



vielleicht magst du uns ja auch verfolgen.
http://streetdiary.blogspot.com

Nora said...

sieht super tooll aus! :)

Zorni said...

Wow, du machst Fotos wie ein Profimodel, das sieht ja immer ganz fabelhaft aus!! Musste bei der Bluse kurz lächeln, weil ich die gerade schon bei einer anderen Bloggerin gesehen habe :) Zumindest eine ähnliche: http://luziehtan.blogspot.com/2010/12/neuer-header-winter-outtakes.html

Finde deinen Blog toll!*

Mary said...

Fast einen Monat später habe ich mich auf deine Seite verirrt :)
Ich muss sagen ich liebe deine DIY Ringe, die sind echt super schön!

Kannst mich ja nochmal besuchen wenn du magst :)

www.liebeundlabels.blogspot.com

Julia said...

http://julia-itsme.blogspot.com/

schöne fotos