Header

09 January 2011






(I'm wearing: Blouse, Blazer and Bag from the Fleamarket, Pants H&M, Jewelry Six and H&M, Doc Martens)

(To all my friends - Obsession)
This Band is MY new Obssession :D Check them out! (just klick HERE)

15 comments:

Steffi said...

das hemd mit schleife & dem blazer ist eine geniale kombi! sehrsehr schick :D

It's me you're looking for said...

sag bloß bei dir liegt noch schnee und die grauwettertage samt sturzfluten verschonen dich? es sieht noch so schön aus bei dir :-)

Lula said...

Gorgeous!

Pauline Miðvikudagur said...

business lady? :D und ich will auch noch so viel schnee! hier ist nur noch dreck.

Marlene said...

Great outfit :) love the blouse

xx

Annemarie said...

love your photos every time :)

Celina said...

Die Bluse und die Jacke sind wunderbar!

LG, Celina

http://silver-submarine.blogspot.com/

Katy said...

beautiful atmosphere of this photos!:)

Whoop it up! said...

adorable, we love the blazer !

http://whoop-itup.blogspot.com/

Virginia said...

sehr tolles Outfit!
Ich liebe die Tasche und den Blazer, abslolut mein Geschmack!

Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, ist noch ganz neu: http://keenfaschion.blogspot.com/
und freut sich über neue Leser!

stewie said...

wirklich ein sehr schönes outfit. der blazer <3

Melanie said...

Die Tasche ist toll, sowie auch die Fotos und der Balzer, super kombiniert.

www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

Emma said...

Wow, this looks like a real editorial

Love /E

Nele. '- said...

Dankeschöön. Ja, den Header hab ich selbst gemacht. :D
Du hast auch wirklich einen tollen Style, das vorletzte Bild gefällt mir am besten!
Nette Grüüße, nele. :)

LOIS said...

Hast super Sachen auf dem Flohmarkt gefunden! Bluse, Tasche und Blazer sind der hammer! Love Lois xxx