Header

12 March 2011

DIY Leopard-Bag


First i wanted to discard her, but then i remembered of my planned leopard-DIY and these are the results.
Eigentlich wollte ich sie ja in den Müll befördern, aber dann erinnerte ich mich an das DIY für das ich eine schwarze Tasche brauchte. Und heraus kam dashier: 

First step is to cut the piece out, that you want to have on your bag.
Als erstes schneidest du das Stück, dass nachher deine Tasche zieren soll aus. 
I found a Glue in my mothers sewing Box, which sticks fabric on fabric.It's not expensive to buy i think, but if you don't own one, you can sew it as well ;)
Zum fixieren habe ich einen StoffKleber verwendet. Den Namen habe ich vergessen.. aber wenn man soetwas nicht Zuhause hat, tut's die gute alte Nähmaschine genauso gut.
Now press it together (or sew it, just the way you prefer)
Jetzt zusammenbügeln

Et voila: Ready to wear!
Et voila: Fertig ist sie!

(La Noyee- Yann Tiersen)
This makes me wanna be in France, or even in Paris... dancing barefood through the little paved street. Maybe i'll jump into the next train? Life is to short to dream!
Diese Lied lässt mich von Frankreich und Paris träumen, da will man sofort barfuß durch die kleinen gepflasterten Gassen tanzen.  Vielleicht nehme ich den nächsten Zug? Das Leben ist doch zu kurz um immer nur zu träumen :)

52 comments:

Anni said...

Super Idee! Die Tasche sieht toll aus!!

Rebecca said...

woa, die Tasche sieht echt super aus - tolle Idee ! :D

It's me you're looking for said...

süße idee, und so einfach nachzubasteln :-)

Dasdusha said...

Great idea. It is look so cute. :)

Andreea♥ said...

Great ideea! The bag is lovely! Thank you for your comment! I am following you know!

Mina said...

- gute idee, sehr gutes lied

http://alabasterlover.blogspot.com/

crazy pig said...

I love this DIY! And you've got a cool style :)
You wrote you don't understand my language... well, if you haven't noticed, I have an english traduction in every single article ;)

Julchen said...

sieht sehr cool aus ;)

<3

Lyly Victoria said...

Schöner Blog. Und geniale Idee, Recycling ahoi!

xx

Fashiable said...

How nice!! Great job!

Emma said...

Great idea! Very well made!

x Emma www.stylerituals.blogspot.com

Aylin. said...

sieht super einfach aus :D

Hope is the second soul of the unhappy. said...

WOW, auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Sehr schöner Blog, mach weiter so <3

http://fullofdistantdreams.blogspot.com/

Eef en Lot said...

really nice! We like your blog!

xoxo

Marie said...

That is a great idea! The purse looks so cool!

Kim Barbie said...

super Idee, sieht wirklich klasse aus.
xx

Jenny said...

Thanks for visiting my blog! The leopard bag looks so awesome! You did a really good job on that one! x

Lil said...

that is amazing!! great work! I wanna do this DIY too!
btw, what camera do you use?
xx

http://sheplayedwithsnakes.blogspot.com

Roxy Heart said...

Amazing! Looks great!
Want to follow each other?
http://fashuhneestah.blogspot.com/

Mícaela. said...

That beautiful that allas spent by my blog, you eat habia tendio an international visit, jajaj, to the slightly fashionable end, I you follow, seguime. I leave a kiss you

Mira said...

WOW! That's amazing! Like your blog! :)

Merla said...

Hey, danke mir gefällt dein Blog total gut, bin mit Hilfe deines Links ja ganz gut hergestolpert ;)
Die Tasche find ich super, ich wünschte ich wär auch mal so kreativ und käme auf die Idee mir irgendetwas selber zusammen zu basteln ^^

Marina said...

Wunderschöne Fotos und echt gute Ideen!
http://modepueppchen.blogspot.com/
Marina x

Fatma said...

das mit der tasche ist ein tolle idee. wird wohl zeit, dass ich meine alten taschen rauskrame :)
frankreich wäre momentan echt toll...man vermisst es so schnell ..

Sophia A. said...

Ohh super idea! Thank you so much for this DIY, I'll try to do as well!

*

www.the-10thmuse.blogspot.com

silviasiantar said...

wow girl thats amazing.


love

www.poisepolish.com

ANewPairOfVintageBoots said...

SUPER!!!!!




x
http://anewpairofvintageboots.blogspot.com/

xx said...

wirklich gut geworden! schönes DIY :)

http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

Bad Taste Toast said...

Du hast immer so coole Ideen!

Nghia said...

ich bedanke mich für den kommentar :)

jap, alle bilder, die ich bei mir hochlade, stammen von mir, außer ich gebe an, dass sie nicht von mir sind

du bist eine kleine fashionqueen bestimmt, ich habe jetzt persönlich nicht so viel ahnung davon, geschweige denn wie man stoff auf eine tasche aufbügelt, aber me likey ;D

grüße!

Carmen said...

Dankesehr!

Kayraheart.fashion said...

omg!! this is one of the easiest and amazing DIY ever...thankx for sharing!!

Dana Paramita said...

hey that's great idea!
amazing blog

http://paramitadana.blogspot.com/

the yellows said...

sieht wirklich toll aus.. kompliment.
und solchen textilkleber gibts eigentlich in jedem bastelgeschäft :))

liebe grüße, chocolatedealer.blogspot.com

Alex said...

Es ist wirklich traurig.. Arme Menschen dort :/
Natürlich besuche ich mal deinen Blog, der übrigens sehr schön ist!

American Dream said...

vielen Dank für dein Kommentar.
Ja, ich fand die zeichnung auch sehr inspirierend. ♥
Dein Blog ist auch wunderschön.
Kuss Jo. ♥

louisa said...

dankesehr=)
ja die wedges sind der hammer! ich liebe sie..perfekt für den frühling!
die diy tasche ist wunderbar gelungen. und aaah yann tiersen ist super, da merke ich wie sehr ich paris vermisse.
schöner blog!

bisous louisa

http://i-still-love-thebeatles.blogspot.com/

Hanna said...

this DIY is so easy and nice! love the result so much!

Marina said...

woaa geilee Idee!! :) & Danke für deinen Kommentar...hab die Fotos selber gemacht ...und wenn ich sie nicht grad selber mache dann entweder das Stativ oder ab und zu auch mal meine Freundin... :) hehe

xx Marinaa

Jeana said...

klasse idee! ist echt gut geworden :)

agentue said...

dankeschön! die tasche ist echt super geworden... ich steh ja zurzeit so auf leo-print! :)
insgesamt ein toller blog - da hast du jetzt wohl einen leser mehr ;)
- judith

Béracha said...

Wow, looks so gorgeous!
I LOVE your blog, following!

Melly said...

Wow eine wirklich coole Idee. Schön, dass du auf meinem Blog warst. Ich hoffe, dass du mich auch wieder besuchen wirst. :)

Meda said...

I love this idea. Very well done :)

xx
Meda

Luísa Lión said...

sehr coole sache!! die tasche ist nun echt der hammer und es sieht so simpel aus aber sag mal hast du das nun geklebt oder echt nur gebügelt?

Richtig toller Blog übrigens!!°

♥♥Style-Roulette

xoxo,
Luísa

Vee said...

genius genius genius!!!!

Nicole C said...

this is such a cute idea!! thanks for sharing


www.lovelyinfluence.com

kateLOVESolli said...

Die Tasche sieht richtig gut aus! =)

rêve de mode said...

Das ist ja wahnsinnig toll :D :D

Sie sieht einfach wahnsinnig schön aus ♥ & du bist wirklich hübsch

Laura ▲ said...

das ist echt toll "! und schöön günstig :)

mel said...

hahaha...die selbe idee hat ich gestern auch,und jetzt seh ichs bei dir :) die tasche is echt schön geworden!

Sophia A. said...

thank you for the diy!


*

www.the-10thmuse.blogspot.com