Header

24 April 2011

BERLIN. Home is where your Heart is.

The last four days i passed in Berlin. Now it's clear, that i'll live their some day.(Hopefully) :) I met so many interesting and completely strange person. Berlin is a city where everybody finds his personal niche, and a city which is always moving.
Die letzten vier Tage habe ich in unserer Hauptstadt verbracht :) Jetzt ist mir klar, dass ich irgendwann mal in einer der wundervollen Altbauten Berlins wohnen werde (Hoffentlich :D) Ich habe so viele interessante und verrückte Menschen getroffen. Berlin ist einfach eine Stadt in der jeder Mensch seine persönliche Nische findet, eine Stadt die immer in Bewegung ist.




A little bit sight seeing of course :)



If you are in Berlin, take the time to wander through Prenzlauer Berg. There are many VintageShops you really have to take a look at.
Wenn du in Berlin bist, solltest du auf jeden Fall einen Tag Prenzlauer Berg einplanen. Da gibt es die besten Vintage Läden die ich je gesehen hab. Und: Man weiß nie wer einem dort über den Weg läuft :D (Ich habe beispielsweise die Sängerin von Juli getroffen)




©Modekarussell

27 comments:

Amalie S. D. said...

Gosh amazingg pictures!
I'd love to visit Berlin :)
kisses

Sijia's World said...

Die Bilder sehen wieder sehr schön aus :)
Besucht Sijia's World ♥

mari.dalor said...

schööööön!

SophieLanger said...

du sprichst mir aus der seele:) das ist auch mein traum:) tolle bilder:**
lg sophie:*
http://demoisellesophie.blogspot.com/

Maddalena said...

lovely!

romina. said...

ich muss wirklich mal nach berlin. du hast mich überzeugt :)

Bad Taste Toast said...

Sehr coole Bilder! Prenzlauer Berg fand ich auch super als ich im Februar in Berlin war, unser Hostel war da :)

VERONIQUE said...

oh jetzt will ich sofort nach berlin *.*

The fashion building / DIY said...

Amazing photographs, I really like them!

Charlotte said...

Berlin ist der Wahnsinn, ich liebe es! Es hat das gewissen Etwas, diesen Zauber :) Wundervolle Fotos, mir gefällt deine John-Lennon-Brille sehr. Liebe, Charlotte.

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

LeSimple said...

I like the vintage store!
xx

lesimple.sk

LOIS said...

Super schöne Bilder: Berlin ist schon klasse. Man vergisst oft wie toll es hier ist, wenn man sein Leben lang hier wohnt. Man schätzt es nicht so sehr, wie man sollte :) Wo sind die Bilder 6 und 7 entstanden? :)
Love Lois xxx

natalija.b said...

sehr schön ! Da kriegt man gleich wieder Sehnsucht nach Berlin <3

Judith Friederike said...

schöne Bilder!
Der Vintageladen sieht unglaublich toll aus...

Leo Nore said...

wie hießen die vintageläden ?

Libra said...

Meine große Liebe! Meine Heimat! Berlin, I Miss you! <3

Nicole M. said...

Nice picks ! Check out my blog:
nicolemlotkowska.blogspot.com

lady stardust said...

I loved those pics and those sunglasses!
Join my giveaway here

Mella und Any said...

wunderschöne bilder :-)
verfolge dich mal.
x any

http://www.rever-toujours.blogspot.com

A. S. G. said...

also hats spaß gemacht ?! wunderbar !

LM photografic said...

little gift for you, thanks!!

http://lmphotografic.blogspot.com/2011/04/inspiration-xi-one-hundred.html

Nina said...

ohja berlin ist eine unglaubliche stadt! einmal da gewesen und zack kann man nicht genug bekommen! war auch die letzten tage dort und haben die photoautomaten abgeklappert, stehen auch in prenzlauer berg, haste sie gesehen?(: kannst dir ja mal mein post angucken. nur an den vintage läden bin ich wohl vorbei gelaufen, schade. liebe grüße!

Lola Finn said...

Geile Fotos! Super interessant ;)

TiVa said...

wow.. supertolle fotos!
und wo findet man diese vintage läden?
glg http://thetivafever.blogspot.com

judith said...

in welchen vintage läden warst du? würde mich als prenzlauer bergerin mal interessieren!

About Fashion, Beauty, Photographie and the Lifestyle in Berlin:
http://caramelvintage.blogspot.com/

SAN said...

Mein absoluter Favourite unter deinen Posts momentan :) denn wie du vielleicht auf unserem Blog gesehen hast, waren auch wir in Berlin :) Es war so toll dort und jetzt fühle ich mich in meiner Umgebung wirklich sehr gelangweilt und möchte unbedingt zurück. Aber ein fettes Dankeschön an dich, dass du mir ein Stückchen Berlin beschert hast ;)

Undercover Hip said...

Wow, that looks like shopping heaven! Love it!
xo,
http://undercoverhip.blogspot.com/