Header

18 April 2011

DIY Inspiration

Last week i was wandering above the fleamarket and found some little stones. I bought them with the idea to turn them into rings. And that's how they turned out. To DIY a StoneRing you only need a Ring (You get them in every handicrafts shop), Superglue or hot glue and the stone you like ;) I'm really looking forward to your results ;)
Letzte Woche wanderte ich über den Flohmarkt, und fand ein paar kleine Steine. Da kam mir die Idee einfach Ringe draus zu machen. Und so sah dann mein Endergebnis aus. Um sich so einen Steinring selbst zu machen braucht man lediglich einen RingRohling (bekommt man in jedem Bastelgeschäft), Sekunden- oder Heißklebe, und einen Stein. Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse ;)


28 comments:

elsa said...

wow, die sehen super aus, muss ich auch mal ausprobieren!

GRÜSSE

romina. said...

sehr gute idee.. ich hab nur irgendwie bedenken ob das hält ? denn ich habe meinen lieblingsring leider kleben müssen, und es hat einfach nicht gehalten. vielleicht gibts es eine art metallkleber ?

ModeKarussell said...

@Romina: Stimmt. Das ist echt problematisch. Kommt natürlich auch auf den Stein an ;)
Metallkleber :D Ich guck mich mal danach um.

Sari said...

Super Idee! Das wird nachgemacht :)

Andy said...

I love it! I have to try it soon :)

Sijia's World said...

Die Idee find ich klasse!
Besucht Sijia's World ♥

We are Golden said...

sehr schön!

Fashiable said...

That is a great idea, I really love the ring!! Amazing job!

http://fashiable.blogspot.com

frilly-lace-knickers said...

Thank you for the comment, your blog is lovely now following xx

Carla said...

sieht toll aus!
lg

Mina said...

- sieht echt gut aus! habe ich auch schonmal ausprobiert, und mit sekundenkleber hat es eigentlich ganz gut gehalten. größere steine würde ich allerdings mit dehnbarem draht befestigen

http://alabasterlover.blogspot.com/

Alanis said...

wunderschöne ringe. ich habe auch schon überlegt so ähnliche ringe mit steinen zu machen. schau einfach hin und wieder auf meinem blog wenn es dich interessiert wie die ringe aussehen.

Konsumkeks said...

Die Idee finde ich klasse! Danke für den Post! ♥

Marina said...

danke, dein blog ist total toll! :)
ich fühl mich sogar 'geehrt', dass du meinen blog liest, obwohl er so klein ist und so ;D

xoxo :*

Franzi said...

Schon drübergestolpert! ;)
und ich muss sagen: er gefällt mir sehr :) lust auf gegenseitiges verfolgen? :p

Liebe Grüße
http://franzi-mssunshine.blogspot.com/

Maike said...

Freut mich das mein Blog die gefällt :)
Dein Blog wird im übrigen schon länger verfolgt :)
Lg Maike :)

joanaa said...

L-O-V-E-L-Y ring!

Anna Blume said...

Was für eine schöne Idee :)

Johanna Kronholm said...

Ah, this looks so amzing, very very beautiful idea!
And thank you sooo much for you comment (on underage about my look)!! You have no idea how happy that made me!
hugs

Amanda said...

great rings

amandawojtas.blogspot.com

Blace said...

lovely post. off to find some rocks now...

Libra said...

Der Rng sieht toll aus!

Brittany Powers said...

Simply fabulous idea! Just found your blog off another fashion site, love your style! Please swing by my blog if you have time. I have a new post up about Nautical Fashion trends.

Following you, follow back? :)

xoxo

www.bouffantsandbarnacles.com

vivien said...

vielen dank, ein echt tollen blog hast du !
liebe grüße vivien :)

~Rauschgiftengel~ said...

Sehr hübsch :)

Sabrina T. said...

love this daily inspiration...great blog you have..i love it..
Would you follow mine if u like it??i'd be very happy and i'll do the same..
i wait u..kiss

patchworkporter.blogspot.com

Saskia said...

Ich mag das, gute idee! =)
LG

valerie said...

echt geniale idee, werd ich gleich ausprobieren. (:
x valerie