Header

13 April 2011

Oldies but Goldies.




(I'm wearing: my Mothers Jacket, Peach blouse via Ebay, Bag, Shoes and Scarf from the Fleamarket, Hat from H&M)

How much i love my mothers closet. :) She has a normal midfortees-style, but i think "oldies are still goldies" These clothes are more inspiring than any other magazin or store window. But psst. Don't tell her, that i'm often wearing them :D
Wie ich den Kleiderschrank meiner Mutter liebe :) Sie hat einen durchschnittlichen Mitte-vierzig-Stil, aber ich denke "Oldies are still Goldies" (bezogen auf ihre Kleider jetzt) So eine Schnupperstunde ist meist inspirierender als jedes Magazin oder Schaufensterbummel. Aber erzählt ihr nicht dass ich ihre Sachen trage :D

33 comments:

Lola Finn said...

Die Farbe des Schals ist fantastisch und die Tasche einfach klasse!

Sari said...

Es gibt nichts besseres als bei Mama im Kleiderschrank wühlen ;) Ich hab mir auch fest vorgenommen so viele Klamotten wie möglich mal für meine Töchter aufzubewahren, damit die auch mal so viel Spaß haben :D

Ice Pandora said...

Because vintage rocksssss!
Great look dear ^^

xx

Bára Hyclová said...

Your mothers jacket is out of space

http://tropicaponyclub.blogspot.com

Lotte said...

Ich bin verliebt in das Outfit!!!!

Sijia's World said...

Sieht sehr sehr gut aus :) Gefällt mir!
Besucht Sijia's World

Paulina said...

die Jacke ist wunderschön! Ich liebe das Outfit! :)

Laura said...

Zumindest die Jacke ist alles andere als mitt-vierzig-Style. Richtig heißes Teil! Plus die Tasche, plus die Schuhe. Wunderhübsch!

Franzi said...

ich wünschte meine mum würde so tolle sachen im schrank haben

It's me you're looking for said...

Hübsches Täschchen !

Monday to Friday said...

love your look!! the shoes and bag are amazing!! we´re following you now!


xx

valerie said...

du hast recht. (:
ich nehm mir auch total oft gewand aus dem kasten meiner eltern, ich liebe altes zeugs, und mit neuem kombiniert, ist das die perfekte mischung meiner meinung nach. :D
xx valerie

Antoinette said...

LOVE your cute indie style. That brown bag is amazing!

Fashiable said...

Ohh your bag is LOVELY!

http://fashiablee.blogspot.com

Clara said...

you're beautiful!

carolina said...

love the bag. <3

devorelebeaumonstre. said...

love your bag. x


p.s. I'm having 2 giveaways on my blog right now for studded denim shorts from runway dreamz & a necklace from pure jewelry if you'd like to check it out. xx
devorelebeaumonstre.com

Ava said...

Danke für die Einladung zum Gewinnspiel! :)
Deine Jacke gefällt mir gut

SoapyMermaid said...

very pretty outfit. I love my granny's closet even more than m'y mum's ;)

MIXED MINDS said...

I am in love with this outfit! ;)

Carmen Ortega said...

YOU HAVE A LOT OF STYLE!
AMAZING BLOG

I FOLLOW U


CAR

Ryan said...

LOVE THE BLOG & OUTFIT
CHEK OUT MY BLOG http://styleinappearance.blogspot.com/
AND IF YOU LIKE FOLLOW MY & I WILL FOLLOW YOU TO
HAVE A NICE DAY KISS KISS

Isa ♥ said...

ich musste schmunzeln als ich das gerade gelesen habe. ich liebe es im kleiderschrank meiner mutter zu stöbern, irgendwie hat sie immer genau die sachen die ich suche. und außerdem ist es kostenlos.
liebe grüße :D

Car`s Closet said...

Great Outfit!!! Love the bag...

Check out my Blog!!!!

Dylana Suarez said...

Love that jacket!

xoxo,

colormenana.blogspot.com

DO YOU DO said...

love your bag awesome ...

Michaela said...

Love your outfit! Thanks for your comment!
http://haveyoueverfalleninlove.blogspot.com/

CLOTHESCRAWLER said...

love the shoes!

Bad Taste Toast said...

Hi!

Ich wollte dir nur Bescheid sagen dass ich mir aus deinem letzten Post ein Foto ausgeborgt habe um es in meinem "Summing up favourites" post zu posten. Ich fand das Outfit einfach so schön! :)
Ich hoff das ist ok für dich? Falls nicht meld dich einfach, dann nehm ich es wieder raus.

Wünsch dir ein tolles Wochenende!

Carina

http://badtastetoasttoast.blogspot.com/

k.atrin said...

Ach, das kann ich nachvollziehen. Ich klaue auch mit Vorliebe die Sachen meiner Mama. Oder Hemden, Gürtel und Krawatten von meinem Papa. Da kommt nie Langeweile auf. Weiter so!

www.konquistadoria.blogspot.com

Winnie said...

The bag is really lovely!

amy said...

The peach blouse is stunning.

I love the simplicity and yet quirkiness of the outfit. You have splendid style missy girl x


hope to hear from you*
love amy ^.^
www.amyflyingakite.com

isabelle said...

thank you for the comment pretty!






drinkteabecontent.blogspot.com