Header

11 May 2011

Better than drugs.






©Modekarussell
(I'm wearing: Doc Martens, Vintage maxi-Skirt and lace-blouse, gifted Belt and Cross Necklace)

I couldn't wait to show you the Pictures i took yesterday :) Taking pictures is often like a drug, it makes high and happy. If the idea fits to the result or is even better, i can't stop me from smiling :) And these are some of those which are even better than i thought that they would turn out.
Ich konnte einfach nicht warten euch die Bilder zu zeigen, die ich Gestern Abend gemacht habe :) Fotografieren wirkt auf mich wie eine Droge, es macht mich high und glücklich. Wenn die Idee zum Ergebnis passt, oder das Ergebnis sogar noch besser ist als die Idee, kann ich gar nicht mehr aufhören zu grinsen.

31 comments:

SarahKarin said...

diese Bilder machen nicht nur dich glücklich ;) ich würde sagen das sind fast die Besten, die ich von dir bis jetzt gesehen habe! einfach wundervoll ♥
die Zeit steht still, während man sie betrachtet... und ebenso zeitlos wirkt das Outfit auf mich ... etwas sprachlos gerade...

Fabiénne said...

great photos!!
THATGIRLKIP

Sanzibell said...

tolle bilder :)

Blush and Flats said...

love it so much ! i'm your newest follower :)

anna+flo said...

mal wieder großartige serie!!!
ich liebe diese pastellenen töne
&dein outfit ist der hammer.
liebsten gruß
http://werunriot.blogspot.com

WhoopyBeatrizLourenco said...

Tolle Bilder! Schönes Outfit
grüße
http://van-de-fashion.blogspot.com/

Bella Harris said...

Wow, stunning!!

Anna A said...

Which camera do you use?
And which editing program do you use?:)

Theresa-valerie said...

wow, der rock ist wirklich schön (:
will so einen auch schon lange haben, aber ich hab noch nie einen gefunden..
xx

Breshna S. said...

such a romantic outfit, absolutly love your lace top & very nice blog :)

x Breshna

Brittany H. said...

I totally agree with you. When you get great pictures, it's exhilarating! You look great. Nice setting!

HUGS
You Are My Favorite

Amy said...

Wahnsinnig schön, ihet aus, wie aus einer Zeitschrift! *-*

Emma said...

Amazing photos! Love your outfit!

x emma

Amanda said...

I love your skirt!

Second Wind photography said...

Loooooove!

Valle. said...

wirklich wunderbar, bei dem ergebnis sollte es auch glücklich machen! :)


glitterrain-lv.blogspot.com
vielleicht kannst du uns ja ein paar verbesserungsvorschläge machen? :)

amalie said...

lovely pictures! i loove your skirt x

Talisa said...

Wow, dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Wunderhübsche Bilder und dein Outfit ist wirklich zauberhaft. Werd dich gleich mal verfolgen :) und ja das Video haben sie auch selbst gemacht.

alice said...

danke schön <333

so, nun bin ich ja auf deinen blog gestolpert ;) die bilder sind echt klasse, mir gefällt dein stil, den hat wirklich nicht jeder!

liebe grüße ;*

want more fashion said...

da hast du ja so einen rock an =)
also ich hab meinen von monki.. und so ein ähnlicher wie du den anhast gab es auch ;)
hübsch siehst du aus mit deinem outfit =)

Roonnel. ‹3 said...

hehe :) mit der canon eos 500D, hast du auch eine? (:

Roonnel. ‹3 said...

achsoo :) wie lange hast du sie schon ?

Roonnel. ‹3 said...

achsooo (: ich habe meine zu weihnachten bekommen 2010. :)

Vicky said...

Wunderschöne Bilder und die Muffins sehen auch lecker aus!


new post: click here:&
follow me

Lisa said...

einfach tolle bilder!

antonia said...

bezauberndes Outfit

Katzenkönigin said...

berauschend :)

xoxo

Michal David said...

you are very beautiful !! we love ypour blog and style - the skirt is amazing !!!

Michal David said...

you are very beautiful !

Luisa Verdee said...

OMG!! The lightssss!! I wanna know what camera do you have?

Miss Millefleur said...

Der Rock ist ein Traum! :)