Header

18 June 2011

"Do it Yourself" Home


Everything you need is: such an antler, some Graffiti and an old Newspaper.

Then: Colour it. (It only takes 5 minutes)

I don't know if it is ethically justifiable to do this as a strict vegetarian. but i like the result :D
Ich weiß nicht ob es ethisch-vertretbar ist sowas als bekennender Vegetarier zu basteln, aber ich mag das Ergebnis so sehr, da vergisst man doch gerne mal die Etikette. :)


Some days ago my laptop got infected by a virus, so i have no internet and the whole stuff i saved on it is deleted. One more thing that happened was; i lost my camera battery, life gets never boring.
Nach 4 Jahren musste es ja mal irgendwann passieren, Ein Virus, Auf meinem Laptop. Alle meine Daten gelöscht, kein Internet und dann verliere ich auch noch den Akku für meine Kamera. Das Leben hält immer Überraschungen für mich bereit :P

16 comments:

Sari said...

Geniale Idee! Erst heute hab ich auf dem Flohmarkt so ein Geweih gesehen und mir noch überlegt, ob ich das in meinem Zimmer aufhängen könnte. Jetzt weiß ich wie ;)

justL said...

cutee wall you havee

http://fashionislikeagum.blogspot.com/

songbird said...

oh well it was dead already!..and the end result is awesome

http://flysongbird.blogspot.com
http://twitter.com/debi_songbird

Michelle said...

Super Idee! Beim nächsten Flohmarkt werde ich mal nach etwas ähnlichem Ausschau halten.. ;)

LG, Michelle
http://muensteranerin.blogspot.com/

mari.dalor said...

du als "bekennende vegetarierin" musst selber wissen, ob du das mit deinem gewissen und ekelgefühl vereinbaren kannst.jeder setzt da seine eigenen grenzen.

Amanda said...

interesting post

amandawojtas.blogspot.com

die Soi said...

nice!

The fashion building / DIY said...

Amazing wall you created!

Coop said...

Süßer Blog, i like it ♥ schau doch mal bei meinem vorbei würde mich rießig über kommentare und followers freuen *-*♥ http://fmum.blogspot.com/

YrMngldHrt said...

Das ist echt ne coole Idee! Kann mir das sehr gut in knallpink vorstellen ;)

Das mit dem Laptop ist ja ärgerlich!
Vor ein paar Jahren hatte ich dasselbe Problem mit meinem PC. Es war nichts mehr zu retten, alle Bilder, meine ganze Musik...alles weg. Vor allem um die Bilder von damals hab ich sehr getrauert.
Inzwischen habe ich eine externe Festplatte, auf die ich alle paar Monate wichtige Dateien überspiele. Aus Fehlern lernt man ;)

Katinka said...

Eine Wunderschöne Wand, die du da hast. Besonders die Blumen und Schmetterlinge gefallen mir, aber das Gesamtkonzept machts. Toller Blog!

http://bouncingsoapbubbles.blogspot.com/

JillePille said...

na das sieht ja mal cool aus :)

denise said...

total kreativ ! :)
xoxo

Lola Finn said...

Gute Idee! ;)

Kimberly said...

looks great love it in gold!

http://kc-citystyle.blogspot.com/

Lina said...

des is echt super mit dem geweih.. sowas sollt i mir auch mal überlegen..hehe