Header

03 August 2011

Fernweh.

I wish so often I could just get on the next plane and discover the world, and than i ask myself: Why not? What's stopping you?
Ich wünsche mir so oft ich könnte einfach in den nächsten Flieger steigen und die Welt entdecken und frage mich dann: Warum denn nicht? Was hält dich auf?

(I'm wearing; Doc Martens, Vintage Blouse, Fleamarket Hat, Primark Dress, Ray Ban Glasses)






Benjamin Francis Leftwich - Atlas Hands

31 comments:

Anh said...

Ich mag deinen Blog echt gerne :)
Wär cool wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Im Moment bin ich am entscheiden welchen Entwurf eines Tops ich umsetze und jemand mit so tollem Geschmack wie du, könnte mir da echt helfen ;)
LG

Anh von tha-darlinh.blogspot.com

ella said...

man spürt die Sehnsucht in den naturverbundenen Bildern .ich glaube gleichzeitig wirst Du diese grünen Laubwälder in unserem Land vermissen müssen =)

KaNini's said...

Genauso ist es! Pack deine Sachen und ab nach... irgendwo hin! :D
Ich würd' am liebsten einen Rucksack zusammenpacken und von einer Stadt zu anderen ziehen, wäre sicher eine Bereicherung! :)
xx, K.

witch baby said...

hast du eigentlich ein stativ oder jemanden,der dich immer fotografiert?

ModeKarussell said...

Ich fotografier immer mit Stativ, das meckert nicht und macht genau das was ich haben möchte :)

Mina said...

- das frage ich mich auch oft. wirklich schönes kleid und wieder mal tolle bilder

http://alabasterlover.blogspot.com/

Irene Villora Esteve. said...

Great pics hun ;)
xxx.

Check out my AUGUST WISHLIST post at: http://ivillorathesatindoll.blogspot.com/

Alanis said...

tolle bilder. du hats eine wunderschöne haarfarbe. ist es gefärbt? ich bin auf der suche nach einer neuen farbe..

miamanson said...

aaah i love your bag ;) idk but i always love when someone take picture with globe :D you always serve good quality photos, like it!

modniza said...

very lovely shoot!!! xoo

Krissy ~ said...

love your sunglasses and your polka dot blouse!
Krissy xoxo

www.swallowmyfashion.blogspot.com

froschkönigin said...

die bilder sind wundervoll und fernweh kenne ich nur zu gut, ohne geld ist da leider nichts zu machen..
ich liebe solche lederkoffer, ich hab auch einen vom dachboden meiner großeltern (:

VERONIQUE said...

wie schön *.* ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus!

TiVa said...

deine fotos sind der wahnsinn. mit wlecher kamera arbeitest du?

glg http://thetivafever.blogspot.com/

Marta Castellanos said...

Great pics!! Love this! xx

Je ne sais quoi said...

so great :)

ModeKarussell said...

@TiVa: Ich fotografiere mit der eos 550d von Canon ;)

@Alanis: Ja, die sind gefärbt :) Urpsrünglich sollte das (laut Verpackung) ein "Cherryrot" sein, inzwischen kann man die farbe aber eher "rausgewaschenes rot-irgendwas" nennen :D

Paulien said...

Very inspiring post! Your pictures are getting prettier and prettier by the way, I love the ones in the field!

You can always go to the airport and look which last-minutes are still available for departure that day! Very exciting and it brings you new adventures ;-)

ModeKarussell said...

Hi Paulien,
thank you :) Ah and thank you for the tip! Great idea, i think i'll do that next year (when i've money and time :) That are the greatest problems :P)

Love.
Mimi

Kimberly said...

great photos love the outfit so pretty!

http://kc-citystyle.blogspot.com/

Nine said...

das kleid ist super !

http://elsewhere-alive.blogspot.com/

Dolly Daydream said...

I always want to just jump on a plane and travel away!
Cute hat!

http://oliviadollydaydream.blogspot.com/

Sophia said...

ich kenne das gefühl, fernweh zu haben. dann wünscht man sich, man hätte flügel und könnte hinfliegen wo immer man will

ich mag deinen blog und deine haare sind toll!!!


lg

http://sophia-icantalk.blogspot.com/

Laura B. und Ann Kathrin K. said...

Wir kennen das gefühl nur zu gut! wir wollen auch raus aus dem kleinen dorf und raus in die Welt und in dir großen städte wo alles neu ist und keiner einen kennt :) einfach frei sein...

Joanna Helena said...

I really love the photo's!!

Melsa said...

beeindruckende bilder, wirklich atemberaubend schön!! keep up the good work:)

best wishes, melle und sasa

http://mel-sa.blogspot.com/

Punctuation Mark said...

great images and video... have a great weekend!

Leila said...

Die Fotos sind alle total schön !! Ich mag auch die Kulissen, vor allem das Feld...

L

Jonna said...

Great pics and amazing outfit! :)

Jonna xx

romwe said...

Your are such an unbelievable genius,I like the way you look at the globe as if the whole world is a fun game.The background is amazing including those threes,sunshines,and golden wheats...


http://romwe-romwe.blogspot.com/

PatrickWildeWelde said...

Very nice pictures !