Header

07 September 2011

Creativity? Never heard of it.

(I'm wearing: Vintage Dress via St. Pauli Fleamarket,  vintage Glasses and Hat)

Dieses Wetter raubt mir wirklich jeden Funken Kreativität. Die letzten zwei Wochen konnte ich mich kaum aufraffen Bilder zu schießen, so ganz untypisch für mich. Und jetzt da die Schule wieder begonnen hat, hat mich auch der Alltag wieder. So Kreativitätsfördernd ist das allerdings auch nicht. Gehts mir da allein so?
This weather really takes me the rest of my creativity. The last weeks i couldn't motivate myself do take some pictures, atypical for me. And now the school started again, not really creativitypromoting, isn't it? Am i the only one who has problems like those?

24 comments:

Fashiable said...

Really amazing photos, love the colours on the photos. And love your vintage dress too

www.fashiable.nl

TatiannaMaria said...

I love the photos :)
Oh and believe me, my creativity has big problems as well!

xx, TatiannaMaria
http://hairsinthewind.blogspot.com

Heizi said...

Keine Sorge. Du bist nicht die Einzige. Jeder spricht doch gerade von dem eigenen "Durchhänger". ;) Kopf hoch, nach schlechtem Wetter kommt auch wieder Sonnenschein. :)

missisippi said...

mir gehts leider auch so.. mein Blog hat schon lange keine guten Bilder mehr gesehen.. :/

Line said...

No you're not! I know the feeling, it is awful.
But I still really love your blog :) you'll get creative again, trust me.
\\Line.

Kimberly said...

great outfit love the dress such a great print!

http://kc-citystyle.blogspot.com/

Laura said...

Nee so ein kleines Spätsommerloch habe ich im Moment auch :-( Aber dein Kleid ist spitzenklasse! Echt ein guter Fund.

Rosa Rot said...

ich bin so neidisch auf dein kleid. das ist so toll.

MakeUpFairytale♥ said...

Geht mir genauso.
Der Alltag ist bei mir immer gleich, durchgeplant, nie spontan, das raubt mir auch die Kreativität.
Liebe Grüße,

uandmelovemakeup.blogspot.com

Jessica said...

wie du siehst, bist du auf gar keien fall die einzige! bei rauben zur zeit die protokolle fast meine ganze freizeit, das ich kaum noch zeit oder dann viel zu kaputt bin, irgendwas zu posten...
lg kussi
jessi

www.fashionthoughts.de

Paulin said...

schöner blog, die bilder sind toll, und du hast ein echt guten stil! schau doch mal bei mir vorbei ;)

Laura B. und Ann Kathrin K. said...

die kombination deines outfits gefällt mir echt wahnsinnig gut!!! dein vintage kleid hat es mir echt angetan :D

Mia's Little Corner said...

Wow, das Oberteil sieht toll aus!!:D Ich liebe das Muster!!:D

xxx

Mia's Little Corner

Makeyourlifeadreaam said...

i follow you. follow me back!.

Wherever the Sunset is said...

If these pics are the fruit of your "lack of creativity" I can't imagine how will be your better ones!!

I'm in love!!

Wherever the Sunset is

BlondeAmbition said...

Kopf hoch! Jetzt kommt der Herbst und mit ihm viele neue Trends =) Ich freu mich schon auf die Farben: Rostrot, Senfgelb..

arielle said...

wuah ist das kleid toll :3
schöne bilder!

AhsataL said...

Your Amazing doll!

modniza said...

so pretty shoot! xoo

Andrea said...

Beautiful! :)

Snow White & Rose Red said...

Sehr schöne Fotos! ...und auch sehr schöner Blog! :)

A Heel in Mint said...

Beautiful dress. Love it!

xx
Heel in Mint
www.heelinmint.blogspot.com

Simone Panda said...

Hab genau das selbe Problem. Vor allem wenn die Schule wieder anfängt....

Sofie Olejnik said...

oh jaa
gefällt gefällt