Header

04 December 2011

Ist das Kunst oder kann das weg?



Photographer: Miriam K. 
Model: Cabbage

27 comments:

Peti said...

Gute Frage. <3

Bad Taste Toast said...

"Model: Cabbage", haha sehr schön! :)

B. said...

Ich würds nicht essen :D

kmimp said...

total lecker, nicht weg damit. ;)

Aida said...

Cool pics!!


http://placequotehere.blogspot.com

jiglycious said...

cool photos

thanks for your lovely comment
i love you blog

following you now
hope we can follow each other

kisses
www.myjiglyciouslife.blogspot.com

Mirjam said...

vielen Dank für dein Kommentar !
Dein Blog ist toll, du machst wirklich gute Fotos :)
Ich folge dir ab jetzt, wäre sehr nett von dir wenn du mir auch folgen würdest :) ♥

Miriam said...

Sehr süßer Blog :)

Kopfkino. said...

Vielen Dank :}
Deinen Blog bin ich schon seit längerem am Lesen. Find' ihn wirklich sehr schön...

Madlene-Sophie said...

Wie süß,ich danke Dir :)

Dein Blog ist die reinste Inspiration,wirklich.
Mir gefallen Deine Fotos und ganz besonders dein Kleidungsstil.
Einfach fantastisch alles [:

<3

Lala said...

Warum gibt es als Antwort nicht "Es ist Gemüse." ? :o :D

mthrfckr said...

super, super, super schöne bilder! also nicht nur der kohl, sondern allgemein:D wobei der kohl auch sehr hübsch ist. followed, x

Felix said...

Essen wirft man nicht weg!
Und ich weiß nicht wieso, aber ich muss mich, bei dem letzen Bild vor Allem, an so eine gruselige Folge von Darkwing Duck aus meiner Kindheit erinnern, da wurden Babys in Kolhköpfen geboren!
Kennt die zufällig jemand? :D
x

vickimaedchen. said...

KUNST & GEMÜSE ;)

Sanzibell said...

das ist eindeutig kunst, ich liebe wirsing :)

Jana said...

Hehe coole Bilder^^
Richtig, so ein Adventskalender ist das-hab ich von ner Freundin geschickt bekommen^^

heylila said...

haha, ich mag den Titel!

bisous,
mia

HEYLILAHEY

Pola Katelu said...

such a great photo dear :]

www.polakatelu.com | @polakatelu

Lara-Elain said...

Coole Überschrift, wenn ich in ein Museum mit moderner Kunst gehe denke ich das auch die ganze Zeit ;D bin wohl ein Kunstbanause ;P

Chanel bags online said...

Lovely blog! Cheap chanel 2.55 handbags

rebecca said...

danke kleichfalls! :) :D

Cecilie said...

Thank you, but I follow you already!;)

SofieAmalie said...

Thank you for the sweet comment on my blog! Your blog is so good :-)

Hugs,
sofieamaliesblog.blogspot.com

Louise said...

I really like your blog! You take very nice pictures :-)

thevintageblues said...

Made me smile :)

Jessica said...

Danke für dein Kommentar, so viele Bilder gibt es ja nicht auf meinem Blog:( Aber dein Blog gäfallt mir sehr:)

LenaR said...

:D:D:D das ist wirklich, wirklich genial