Header

25 January 2012

-Berlin Mauerpark-






A weekend in Berlin,  that means that i have to spent some time on my favorite pastime; Fleamarkerts, Cup Cakes and Chai Latte.
Ein Wochenende in Berlin, da komme ich natürlich nicht drum herum meiner Lieblingsbeschäftigung nach zugehen; Flohmärkte, Muffins essen und gemütlich in einem Café sitzen. 

11 comments:

Ice Pandora said...

Chai tea & fleamarkets <3 love the photos :D xx

Merle said...

:D lecker tee<333

Laura said...

Ui <3 Ich habe mich tierisch geärgert, dass wir schon wieder sonntags nach hause gefahren sind. Wieder ein Berlin Besuch ohne Flohmarkt :-(

Emma Terell said...

tolle bilder! du machst sowieso immer so unglaublich gute bilder! ich habs leider nicht bis in mauerpark geschafft, das muss ich unbedingt im sommer nachholen. was machst du eig in ms? studierst du?

Fashiable said...

Do you made these photos? BEAUTIFUL! I want a Polaroid camera so bad!

www.fashiable.nl

Julia said...

Schöne bilder! Die alten Koffer gefallen mir besonders gut ;)
Liebe Grüße :)

Sanzibell said...

oh du warst bei cupcake :) am besten ist der suger and spice cupcake :) Kommst du aus berlin oder bist du nur zu Besuch wegen der Fashion week da gewesen?

H A R R Y G O A Z said...

The cameras are AMAZING!

Franzi said...

tolle eindrücke :)

HayleyMG said...

i love the photos!

Hayley xx
www.dancinginspirations.blogspot.com

Aydani said...

love your photos!!!

http://aydanim.blogspot.com/