Header

29 January 2012




(I'm wearing:Vintage shirt, bag and hat, H&M dress and Blazer, Ray Ban glasses, Monki Shoes)

35 comments:

Ice Pandora said...

You look lovely x

HayleyMG said...

cool bag! :)

Hayley xx
www.dancinginspirations.blogspot.com

Anni said...

Hammer Outfit! Sieht suuuuper aus!!

Simone Panda said...

Find das Shirt und die Tasche wunderschön :) Ich liebe runde Taschen! Wirklich gut zusammengestelltes Outfit :)

Diana said...

Ah tolles outfit (-: Total schöne Bilder! Liebe Grüße

lady ▲ said...

wooow. du hast echt einen super hammer blog ♥

danke fürs kommentar, ich finde die vögel auch sehr niedlich :)
ich weiß aber leider nicht welche vogelart es ist, aber wenn du vielleicht nächstens mal auf meinen blog gehst ist dort vielleicht schon ein neuer post wo ich die art sage :))
http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

lauralegendary.x3 said...

Omg dein Blog ist so mega toll ♥
& deine Outfits atemberaubend schön *-* Dein Style fasziniert mich total (:
& vielen Dank für deinen Kommentar :)
Die Fragen hab ich von irgendeinem Blog, wer teilnehmen will soll sich die Fragen einfach kopieren :b
Ich muss dir unbedingt folgen ♥-♥

lg lauralegendary-life.blogspot.com

Lola Finn said...

Toller Pulli :)

-Mai said...

aus primark ♥

Kiki und Jule said...

danke danke (:
zum glück hat's bei uns gestern nur geschneit, heute schon nicht mehr - mag's nicht sonderlich (;

guter blog !

Krissy ~ said...

that shirt is a beaut!
love it!
Krissy xoxo

Laura said...

The paillets on the shirt are so beautiful
x

www.themeltingpotofstuff.blogspot.com

Andrés Corella said...

The shirt is absolutely gorgeous, the details in it are great.

hugs
Andy
The Black Label

julka schmidtjev said...

perfektes outfit ;) gefällt mich richtig gut ;)

thekellytang said...

Your shirt is so exquisite! I love the details!

<3 Kelly

The Desert Fox said...

Wow you look amazing. I love vintage! That bag goes so well with your look :)

xx

Peti said...

Dein Vintagezeugs ist immer so toll.. <3

Peti said...

Dein Vintagezeugs ist immer so toll.. <3

Stefanie said...

Danke für dein Kommentar!
Das Outfit ist toll, vor allem das Shirt!!
Alles Liebe,
Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

Frederike said...

ich liebe das outfit!
lg http://fashion-fous.blogspot.com/

le monde de skadiida said...

sehr sehr sehr schönes outfit! gefällt mir richtig gut! (:

xx

skadiida.blogspot.com

Charleston said...

one of the best jumpers ive seen today x

www.pinstripeprince.blogspot.com

Marte said...

jup :) aber julias fotos kann man einfach nicht toppen, die sind zu genial! bei mir erkennt man ja nichtmal dass das federn sind :D
19 euro inklusive versand und du? :)xx

Ina said...

Ich suche schon ne weile genau solche schuhe, weil die so schlicht sind und einfach nicht vom outfit ablenken. ich finde jede(r) sollte in seinem schrank mindestens ein Paar schuhe haben, das etwas zurückhaltender ist, nicht immer strass, absatz, glittersteinchen...
lg *°*Ina*°*

Ena said...

danke für dein kommi :)
Dein Oberteil ist verdammt toll :)

Julyet said...

Danke für deinen Comment! Hier sind wirklich super schöne fotos:) Den Pulli hab ich übrigens von Only. xoxo

http://julyets.blogspot.com/

Bonnie said...

You look super cozy in this outfit. I just love the dress with the dark tights. It's a great contrast to your background.

http://www.glamkittenslitterbox.com/
Twitter: @GlamKitten88

Tine Swijns said...

love the outfit

Fraanzi. ♥ said...

I like your look!


visit my website and my photoblog!
http://body-and-skin.jimdo.com
http://body-and-skin.blogspot.com

Loes said...

great oufit! I love the shirt. The photo's are amazing as well :)

Clara said...

WOW Liebe dieses Outfit! Du hast n geilen Style :)


xxx


http://somebirdy.blogspot.com/

Marika said...

amazing outfit!!!
visit my blog on http://laviecestchic.blogspot.com

Lara Berlin said...

Wow, was für ein superschönes Outfit! Kompliment!!
Überhaupt finde ich deinen Blog wirklich schön - tolle Bilder, die wirklich Freude machen!

Viele Leine Grüße
Lara

(Seit kurzem habe auch ich einen Blog und würde mich natürlich sehr über einen Besuch freuen ;-) www.berlinjunkies.de)

Wuschelkeks said...

Mir gefällt dein Style total ;D
dein blog ist schöön

Anhi said...

oah ich liebe dein outfit, das sieht so toll aus ♥