Header

04 February 2012

//




(I'm wearing: my brothers cap, H&M coat and scarf, Vintage glasses, Austrian Fashion Designers bag)

Seeing me on the ice must be funny, because i'm only crawling above the ground. Very elegant. I couldn't take a single photo of me with skates, because i look like a fold over tree. 
Mich auf dem Eis zu beobachten muss witzig sein, ich krieche eher über den Boden als dass ich laufe. Ich konnte kein einziges von den Bildern nehmen, auf denen ich Schlittschuhe trage, weil ich die Eleganz eines abknickenden Baums habe.

21 comments:

Fashiable said...

Ahhh I love these photos :)

www.fashiable.nl

Hailey said...

ich starte eine Blogvorstellungsaktion auf meinem Blog! Wenn du magst, kannst du mitmachen:)
http://charming-highlights.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-1.html

Merle said...

:D geile bilder
aber hahaha das mit dem abknickenen baum war lustig :D!!!!!!!!

Rauschgiftengel said...

Wo anders als auf Fotos habe ich diesen Winter noch keinen Schnee gesehen, da beigeistern mich solche Eisfotos sehr! <3 :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochende!

Laura said...

Very nice winter photos :)
x

http://themeltingpotofstuff.blogspot.com/

Anna-Maria said...

süüüüß! :) und schöne sonnenbrille!

Sinah said...

wow, hammer :) ich kann auch nicht gut schlittschuh fahren ;D
http://drink-mysoul.blogspot.com/

modniza said...

love your glasses!! perfect look! xo

Stefanie said...

Süße Fotos!!!
Die Brille ist toll :)
Alles Liebe
Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

Marlieh said...

super outfit; der mantel steht dir wie angegossen!

Bad Taste Toast said...

Tolle Bilder, richtig winterlich! Und der Mantel ist so schön <3

Paulin said...

richtig richtig geil! :)

Mia's Little Corner said...

Tolle Fotos! Der Mantel gefällt mir unglaublich gut!!:D

Schau doch mal vorbei:D

xxx

Mia's Little Corner

Laura said...

:-D Das hätte ich gerne gesehen. Aber danke für die Erinnerung, jeden Sommer denke ich, dass ich im Winter doch mal wieder Schlittschuhlaufen gehen muss und dann vergesse ich es, wenn es so weit ist.

who the fuck is N.? said...

deine brille ist geil ;D

Joanna Helena said...

hahhaha, but you look beautiful in that outfit!!

Franzi said...

du siehst total cool aus !

Keno said...

von oben das 2te gefällt mir sehr gut! trotz baustrahler, schönes weiches Licht :)

Alanis said...

das 1. foto gefällt mir besonders gut
http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

kosilala said...

Ich WILL den Mantel. ein knaller. :)

Villa Camilla kulla said...

Virkelig fin og interessant blog, du har her :-).
Kigger med nu. Kig forbi mig, måske vi kan følges?

Kærligst

www.camillaoe.blogspot.com