Header

07 February 2012

indian print.



(I'm wearing: Scarf via H&M, rest Vintage)

At the moment i'm somehow full of shooting ideas and i'd love to realize them as soon as possible, but the temeratures keep me from that. Arrg..
Momentan bin ich voller Ideen für mögliche Shootings und ich würde so gerne schon damit anfangen alles in die Tat umzusetzen was mir so durch den Kopf geht, aber die sinkenden Temperaturen halten mich davon ab.. Arrrg.. 
 

20 comments:

Felix said...

Ich kann nicht aufhören dich toll zu finden, Miri! :) ♥

Ice Pandora said...

Looking out for the Summer aswell..
You do look great again :)

xx

Johanna ♥ said...

ohhhhhh gooottt !! ICH LIEBE DAS OUTFIT !! okay - safe ! ich bekomme die sachen wenn du sie nicht mehr willst ! :D WOW !!!!! *__*

Franzi said...

ich seh das genau wie du!
die temperaturen sind wirklich hinderlich wenn man so sommerliche gedanken entwickelt :/

Paola Dal Lago said...

great glasses!! i feel the same, i have ideas but this cold keep me waiting for spring/summer to make them real!

Vero said...

mir gehts genau so! schööne tunika!

http://veronikchen.blogspot.com/

Peti said...

Das Muster gefällt mir richtig richtig gut.. <3

Melissa said...

Ich finde dich und deinen Blog so toll! Einer meiner Lieblingsblogs. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen neuen Post von dir sehe :-)
Liebste Grüße
Melissa

Emma Terell said...

die heels sind perfekt zu dem outfit! ne die kunstausstellung ging leider nur bis sonntag. aber wenn du öfters am haverkamp, im amp oder inner eule bist dann laufen wir uns bald bestimmt mal über den weg!;)

amalie said...

awesome! love the dress x

Laura said...

Very nice outfit. Very cozy and warm!
x

http://themeltingpotofstuff.blogspot.com/

Bonny Phoenix said...

Ich hab mich in die Jacke verliebt! Die ist echt toll :) und der Rest ebenfalls. Ein schönes Outfit, aber war dir nicht nen bisschen kalt?

Laura said...

Das Oberteil gefällt mir sehr. Das Muster ist und bleibt einfach klasse.

Simone Panda said...

Du hast so recht! Die Tempreaturen sind echt schlimm :(
Schöne Bilder hast du da aber trozdem :)

Sophie said...

sehr schönes outfit, ich beneide dich so um diese schuhe!!

vio said...

wunderwunderschöne bilder!
großartige kombi! :)


// take a look: *MICROPHONEHEART.

HayleyMG said...

love the cardigan and thick scarf!

Hayley xx
www.addictionstoshopping.blogspot.com

Nll Krg said...

Hey, habe dich auf meinem Blog getaggt. Wäre cool, wenn du vorbei schaust, musst aber nicht mitmachen, wäre aber cool. :)
http://nillophil.blogspot.com/2012/02/puderzuckerkaltewelt.html

Isabelle said...

das muster des kleides ist unfassbar.
viel zu gut.
hübsches ding, du.

Isabelle
www.style-loft.de

Mai and PENCIL PILLOW said...

Hammertolles Outfit. Du hast tolle Beine und das Muster ist geil!