Header

10 April 2012

lost in reality.









(I'm wearing: Vintage jumper and Hat, Doc Martens, Austrian Fashion Designers Bag, Primark dress)

At the moment i'm unable to use our Internet, instead of being faster it doesn't work anymore. Without internet i feel kind of naked and helpless. It may sounds weird but i somehow feel lost in reality. At the moment i'm sitting in a cafe, just to satisfy my hunger for news.
Im Moment macht mein Internet Faxen, anstatt jetzt schneller zu laufen, hat es komplett den Geist aufgegeben. Ohne Internet fühle ich mich ... wie ein Sehbehinderter ohne Brille, irgendwie hilflos. Und der Hunger nach Neuigkeiten treibt mich schon in die Cafés um zu bloggen und meinen Onlineshop am Leben zu erhalten. Verrückt wie süchtig wir doch nach diesem Medium sind.

11 comments:

Andrés Corella said...

I really like that jumper! Too bad about your internet hope it fixes soon ;)

hugs
Andy
The Black Label

Vani said...

Ja, das stimmt! Ich war 4 Tage in Hamburg ohne Internet und hab mich letztendlich erwischt wie ich im Apple Store auf einem Ipad meine Mails gelesen und in Blogs gestöbert habe :D

Ach ja, und ich liebe deine Fotos ♥

Liebste Grüße

Libra said...

Schooooen! Und der neue Header gefaellt mir. :)

Mary said...

die bilder sind echt schön :)

Mademoiselle Roy said...

Grandiose Bilder. Ich mag die Lichteinfälle...

based said...

Hey Liebes! Ich verlose auf meinem Blog eine 200€-Fashion-Überraschungskiste. Vielleicht hast du Lust sie zu gewinnen?
Liebe Grüße, Joleena <3

win a 200€ fashionbox - Click here!

kleine Ameise said...

Schoenes Outfit,
und vorallem schoene Bilder.
Das letzte Bild find ich total "süß".
Ich bin mir nicht sicher warum, aber es bringt mich zum schmunzeln :D

Adieu Ambrosia said...

wunderschöne bilder :)

Johnny said...

total schöne Bilder
www.catwalk-johnny.blogspot.de

Tanja said...

Tolle Bilder :) und dein header find ich auch echt klasse!
Liebste Grüßis <3

Yana said...

Just lovely photos!