Header

02 July 2012

botanical garden fever.


Do you remember the Shooting i did in the botanical garden? These are the analogous pictures.
 Now the pressure of the play i mentioned some post ago, is almost over. Tomorrow we'll play it the last time. On the one hand i'm relieved, on the other i'm sad as well, cause i'll leave the group afterwards. I realized that i have to focus on one thing, even though i would love to do everything. But that's not possible. Hopefully then i'll recover my motivation to work on my blog.
Erinnert ihr euch noch an das Shooting, dass ich im Botanischen Garten gemacht habe? Das hier ist die analoge Ausbeute. 
 Jetzt ist der Druck vom Stück, dass ich mal vor ein paar Posts erwähnt habe, fast vorbei. Morgen führen wir es zum letzten Mal auf. Auf der einen Seite bin ich erleichtert, auf der anderen aber auch sehr traurig, da ich danach die Gruppe verlassen werde. Mir ist klar geworden, dass ich nicht alles machen kann, man muss sich auf eine Sache begrenzen. Hoffentlich finde ich dann auch meine Motivation wieder am Blog zu arbeiten. 
Alles Liebe, 
Mimi.

6 comments:

Yannick said...

Heyy :))

sehr sehr toller blog, gefällt mir zu gut!
Werde dich direkt mal verfolgen ;)

Schau doch mal bei mir vorbei, ich freu mich immer über feedback und neue Leser...

Liebste Grüße;*
Yannick

Fabia said...

toll, die stimmung auf den bildern gefällt mir total!!

ねこちゃん said...

you are so pretty ★ The botanical garden looks dreamy... I love plants :)

Anna said...

Wunderschöne Fotos! :)

Franzi said...

tolle aufnahmen !!

YES YOU, CLICK HERE ! said...

Nice outfit, love the quality of the images
:)





http://crystallized-elements.blogspot.co.uk/