Header

09 July 2012

Reisefieber #Tag 1 Schweiz/Basel


Actually i'm sitting in Corse under a palm tree, hoping that i won't loose the WLAN i just found, that soon.  :) I documented every day in pictures since our trip began, so you may can follow my little trip every day (if i'll be able to find some unlocked internet again)
The first day we spent in Basel, a wonderful city in the Swiss. Well, pictures tell more than a thousand words.
Momentan sitze ich in Korsika unter einer Palme, und hoffe darauf dass mich das Internet nicht verlässt oder mein Akku versagt bevor ich diesen Post fertiggestellt habe. Vielleicht schaffe ich es ja auch aus meinem Blog eine Art des Tagebuchs zu machen. Den ersten Tag unserer Reise verbrachten wir in Basel, einer wunderschönen Stadt in der Schweiz. 

13 comments:

Fabia said...

basel ist wirklich schön! ich hoffe, du bist auch mit der putzigen fähre gefahren? :D viel spass noch in korsika!!

Anna ♥ said...

sehr schöne Frisur zu dem Kleid :)

Libra said...

Das sieht wunderschön aus!

Merle said...

:D du bist zu beneiden!!!
will auch urlaub ah xD
und dein kleid ist toll :)!

Despina T. said...

beautiful pics!your dress is so lovely!

ねこちゃん said...

das Kleid is top! und du siehst echt süss aus auf dem ersten Bild =) tolle Fotos!

Claude said...

Neid!!

Claude said...
This comment has been removed by the author.
Franzi said...

Die ersten drei Bilder sind einfach nur unglaublich schön!

HayleyMG said...

love the dress its beautiful!

Hayley xx
www.addictionstoshopping.blogspot.com

Anonymous said...

wow! woher ist das kleid? :)

Lari said...

Du wirst einfach immer hübscher, immer stilsicherer und immer besser im fotografieren. Weiter so, ich liebe deinen Blog nicht zu unrecht!

a bird flies by said...

schönes kleid und noch schönere frisur. in basel studier ich - schönes fleckchen.
dann begrüss ich dich und heiss dich herzlich willkommen als schweizerin, auch wenns schon zu spät ist!