Header

15 August 2010

9 comments:

THE UNIQORN said...

hey liebes,
ich danke dir :)
meinen header hab ich mit polyvore gemacht...die schrift hat mir so sehr gefallen und da dachte ich mir mmh ja warum nicht :)

Cathy said...

Was meinst du genau? Versteh ich nicht ganz mit den bildern- also deinen kommi ;)

fashionstoned said...

Gorgeous! no words needed!

marie said...

Dankesehr für deinen Kommentar und ja, die Fotos sind überwiegend von mir oder manchmal auch von Freunden

marie said...

ach und dein Blog gefällt mir ziemlich gut, die Bilder sind toll!

Sunbeam said...

deine lookbook bilder sind einfach fantastisch, so wie dein ganzer blog ach ich Liebe ihn :D

und genau so eine uhr suche ich auch ich hab zwar eine die kann man aber leider nicht an eine kette hängen.

wär schön wenn du meinen blog auch mal anschaust Liebe Liebe grüße
http://precioussunbeam.blogspot.com/

Cathy said...

Oh ja klar , sorry hab nicht richtig gelesen. :D

Alex said...

hyped!gefällt mir..

*Coco said...

Ich habe einen blog ;) mich hat noch nie jemand interviewt was ich sehr schade finde :) mehr wollte ich nicht sagen ::))