Header

09 October 2010

The colour of my life.









Yesterday? We were running through the streets, laughing and singing :D Now i need to sleep a little.

Gestern sind wir durch die Straßen gelaufen, haben gelacht und gesungen :D Heute brauche ich dringend Schlaf.

Mimi.

Und ein kleines Bonbon habe ich noch für meine deutschen Leser;

Hotpick verschenkt Charmarmbänder an alle Teilnehmer ihres Gewinnspiels.
Dazu muss man nicht viel tun, nur einmal kurz die Meinung zu Lieblingstrend, und Lieblingslabel eintippen und schon kommt das Päckchen zu einem nach Hause. Und als besonderer Anreiz teilzunehmen, wird noch eine Paris-zu-Zweit-Reise-Verlosung oben drauf gepackt.

Mitmachen lohnt sich, würde ich sagen!

11 comments:

MadameMillefleurs said...

wunderschöne bilder!

Sommerkind* said...

super haare! liebe Grüße Sommerkind* http://einsommerkind.blogspot.com

PusteBlümchen said...

ich mag die frisur auch :)

Anna ♥ said...

Du warst beim Germany's Next Topmodel Casting ?

Marlous-Uniform said...

Ok, ich sitze gerade in Athen und checke mal wieder alle Blogs durch... Als ich deiner Bilder sah, kam bei mir ein bisschen Heimweh auf...

Laura Lou! said...

na wer war denn da beim topmodel casting???;) (bild 3)

Simoelles said...

Great photos !! xx

Laura said...

hey, ich habe ausgeraeumt ;D;D
ikea war ich schon oefters, was hast du denn gegessen? :)
toller blog, den merk ich mir. liebe grueße.

lina said...

hä, hattest du nicht irgendwann mal über 1000 leser?!

lina said...

das erste bild mag ich :)
hm, aber du hattest doch mal mehr? als ich angefangen habe zu bloggen hab ich dich regelmäßig gelesen und ich weiß noch, dass du ganz viele hattest :D

Luise und Lisa said...

Wie schön - Das Bild mit dem Dutt!
Liebe Grüße,

http://thedeathofglitter.blogspot.com/