Header

12 October 2010

.good news for people who love bad news.



Accessorize opened a shop in Münster, so my tip; spent a little time there. The only criticism are the excessive prices. But it inspires to try some Do-It-Yourself.
Accessorize hat vor kurzem einen Shop in Münster eröffnet. Mein Tipp also; Nehmt euch mal die Zeit und schaut vorbei. Einziger Kritikpunkt; Die übertriebenen Preise. Aber das inspiriert auch mal was selbst zu basteln.







It's cold outside and my motivation to shot some outfits is very low :P
But the good news is; my best friends now arrive from the U.S again. And I'm very excited.

Es ist kalt draußen und meine Motivation Outfits zu fotografieren ist ... gleich null :P
Aber die gute Nachricht ist; meine besten Freunde kommen heute aus der USA wieder und ich bin wirklich gespannt was sie mir alles erzählen werden!

Mimi.

7 comments:

lina said...

hä? okay, komisch ;)
weil meine mutter die gesehen hat und nicht will, dass sowas im internet ist. ich fand die auch besser als die anderen. naja was soll man machen? ;)

Sezen. said...

schöne bilder, mitten aus dem leben!

PusteBlümchen said...

oh, wundervolle bilder. :)
das stimmt allerdins. die preise sind teilweise zu hoch. ..

JessicaMelanie said...

Love it ;*
lg
http://jessis-diary.blogspot.com/

laura schmalkoke said...

intressante posts, guter blog.
wirst verfolgt.
würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem blog vorbei schaust ;)

Emilie said...

Cool pictures!

http://edithinga.blogspot.com

Steffi said...

oooh, das wusste ich gar nicht :D ich liebe accessorize! dem laden muss ich natürlich mal einen besuch abstatten <3
und teuer ist es da, ja... ich bin noch nie mit mehr als 2 teilen rausgegangen (wenn ich mal in hh war), obwohl ich mehr als den halben laden kaufen wollte :(