Header

14 October 2010

He who makes no mistakes, makes nothing.














Currently i'm a little bit ill. :P So i better spend my time BEHIND the camera. :D If you'd see me now you'd laugh about the staple of choclats and the worse programs on tv, i'm watching.

Zur Zeit kränkel ich ein bisschen. deshalb verbringe ich mehr Zeit hinter der Kamera als davor :D Ich habe mir selbst verordnet, Schokolade zu essen und schlechte Fernsehsendungen zu gucken :P (aber so wirklich anschlagen will die Therapie noch nicht xD)

Mimi.

13 comments:

Enna Joleen said...

Hey (:
Vielen dank, für deinen Kommentar.

Ich liebe deinen Blog und werd dich ab jetzt verfolgen :)

Liebe Grüße,
Enna Joleen

Camilla said...

Danke.
Dein blog ist schön.
Ich hoffe zumindest auf mein Armband (mit einem Peace-Anhänger) was für eins hast du dir gewünscht?

und dann hätte ich noch eine frage und zwar wie bekomme ich das "Follow this blog with bloglovin" für mein blog?

liebe grüße

c. said...

Ja, genau. Ich liebe das Foto einfach nur :) dein blog ist sehr tollm verfolge ihn ab jetzt.

JoanaF. said...

Huhu,

danke für deinen lieben Kommentar.
Ja, nach Eulen kommen jetzt wohl Poodle, haha :D

Einen schönen Blog hast du, schaue demnächst öfter mal rein. Hoffe du auch :)

Gute Besserung, da du ja ein bisschen kränkelst.

Liebe Grüße
http://hachikobeauty.blogspot.com/

Camilla said...

danke hat alles geklappt!
hast du keine emaol bekommen? sie haben mir geschireben dass mein armband auf dem weg ist!

Majbritt said...

Ich find Zigaretten auch ganz sexy, aber der Spruch war so toll und auf Fotos sind sie eh grandios :)

s.a.i.m.e said...

vielen lieben dank :D

Denise said...

Schöner Blog! :)
Die Fotos mit entgegenscheinendem Sonennlicht und Strohfotos gefallen mir am besten. Bist du da drauf?
Mehr davon! :)
Und gute gute Besserung! :)

Valentina said...

Super Bilder :) Sieht nach Spaß aus!

Valentina

Martina Gallo said...

Fantastic blog=)
I hope you pass to mine and follow me!
Thanks=)
http://mackyfashion.blogspot.com/

Ina said...

ja ich find es auch immer total interesant zu sehen was andere aus einem thema machen :D weil ich hab ja immer schon mein bild im kopf und die anderen sind dann wieder komplett anders xD

süßes we dir!

ANDREA LUCIA BRUN said...

haben ja schon viele mädels gesagt, aaaaber noch einmal: mag deinen blog sehr! (komplimente tun doch ganz gut und wenn man dazu noch etwas krank ist sowiso!). ja ich werd bei dir auch öfters vorbei gucken.

x Andrea

http://modezeit.blogspot.com/

Emilie said...

wow really cool set of pictures :)

xxx

hope you come visit/follow me? :)
lifeisroyalty.blogspot.com