Header

05 November 2010

Don't take yourself too seriously.









(Ebay Blazer, Primark Dress, Fleamarket hairband and bag)

Oh i just realized that the time is running. I wish you a nice Fridayevening!
Oh, ich habe gerade erst bemerkt, wie die Zeit rennt. Ich wünsch euch einen wunderbaren Freitagabend!

11 comments:

Star-Light said...

sehr schöne bilder :)

Marlene said...

super outfit :)

Alanah said...

die idee mit dem Tuch find ich toll - wollte es auch mal probieren aber ich hab die Technik leider nicht :S =)

küsschen Alanah
www.quite-in-fashion.blogspot.com

Anna ♥ said...

Es sind wunderbare Bilder!

Welche Kamera hast du? (:

Libra said...

Wunderschön!
Und die Tasche ... <3

PusteBlümchen said...

deine bilder sind genauso wundervoll wie dein look.

Anna said...

Verdammt. Ich glaube das habe ich dich schonmal gefragt. Tut mir leid :D

Tolle Bilder <3

It's me you're looking for said...

Das Tuch steht dir gut als Haarband!gefällt mir sehr:-)

Fashion Fabrice said...

I recently discovered your blog! It's a great read! love your pictures and you outfits! Your style is great! Im a fan:)Adore that headband!

I just became a follower!
Hope you visit me and follow me back!

Lots of love,
FASHIONFABRICE

Have a great day:)

noémi said...

hm:) tolle Fotos... Sonnenuntergänge erinnern mich immer an schöne warme Sommernächte...
finde das dritte Foto am besten gelungen... :)

JaninaJulia said...

schöön :)