Header

03 November 2010

Lord of the rings.



It wasn't planned that i would be on this picture too, so my view is a bit scary :D



(all rings from Six)

When we've been in in the Netherlands, i've bought these rings. Some of you may know the last one from earlier posts.

In den Niederlanden habe ich mir diese Schmuckstücke gegönnt. Manche von euch erkennen den letzten vielleicht aus früheren Posts wieder.

6 comments:

Fabia said...

superschöne ringe, ich könnte bei six grad alles leerkaufen :P

It's me you're looking for said...

nachwievor bin ich schwer verliebt in den uhrenring!meinst du ich habe vielleicht aktuell bei six noch glück?

Bad Taste Toast said...

Hi!
Hab deinen Blog zufällig über die Stylight Hot Pick Seite gefunden und find ihn total gut! :)

Sag mal hast du dieses Charm Bracelet als Dankeschön von denen schon bekommen? Ich irgendwie seit Wochen schon nicht, ich hoffe es kommt noch...

Naja, viele Grüße!

blivbook said...

unique rings, gotta love it!

Cheers, B & Liv
www.blivbook.blogspot.com
B L I V B O O K: darling&diva ♥

Viktoria said...

sehr schöne ringe!!

Liebe Grüße
http://viktoriasarina.blogspot.com/

Céline Hahn said...

Ich liebe SIX :)