Header

30 December 2010

Nebeleffekt.






(I'm wearing: thrifted Parka, Kleiderkreisel skirt, DIY rings, fleamarket sweater)

I wish you a Happy new Year! I lost a piece of dental and my bag, but the New Years Eve has been a great party! What have you done?
And: I'm really looking forward to a new Year of "Modekarussell" with you.
Ich wünsche euch ein wunderbares neues Jahr! Neben meiner Tasche habe ich zwar auch ein Stück Zahn verloren (klitzeklein, keine Sorge :D), aber die Silvester Nacht war einfach gut :D Was habt ihr so gemacht?
Und: Ich freue mich auf ein weiteres Jahr "Modekarussell" mit euch!


(Mia- Paper Planes)

10 comments:

coconut said...

du hast nen guten musikgeschmack. ich hab mir öl über meine wildlederstiefel geleert. auch nicht schlecht oder?

Maja said...

ohh...bei uns in der gruppe hat einer was auf die nase bekommen. bei silvester artet immer alles aus :D

Unknown said...

lovely outfit x

Hanna said...

wahnsinns kette!Wir machen derzeit ein Blog of the Month Voting. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen.

www.style-loft.de

Unknown said...

SEHR coole Fotos! Und cooler Song!

Gina said...

schöne bilder. :)

hannah. said...

hört sich ja ereignissreich an dein silvesterabend;)
gute bilder!

MARLENE said...

ich hab bei einem gewinnspiel gewonnen. :D sie macht wieder eins: allemeinekleider.blogspot.com

mellisaphie said...

the snow is so beautiful! love how you paired all black with green parka :)

overdressedgirl

SoapyMermaid said...

wonderful series of photos. the light, the tree in the snow behind.. :)