Header

04 January 2011

Stolen from Grandma.





(I'm wearing: dress from Primark, vintage belt and waistcoat, H&M Hat)

Since our christmas tree conceals the only white wall i own, i have to be a little creative. So i took my camera and searched a room to take some pictures. And now i'm fallen in love with the Inter decoration of our cellar.
Weil der Weihnachtsbaum die einzige weiße Wand der Wohnung in Anspruch nimmt, musste ich erfinderisch werden und suchte im Keller nach einem passenden Foto-Plätzchen. Vorher ist mir nie aufgefallen, wie sehr ich die Inneneinrichtung mag:) Not macht Erfinderisch.


(Niki Reiser-Pünktchen und Anton)

39 comments:

Laura ▲ said...

WOW. Schöne Idee super tolle bilder

coconut said...

gut geklaut :), sieht wie immer super aus.

Nor said...

Tolle Bilder.
Ich hab aber eigentlich eine Bitte an dich: Kannst du mir vielleicht ein bisschen bei einem Projekt helfen, indem du etwas darüber postest und werbung machst? Mehr drüber lesen kannst du hier: http://my-own-merry-go-round.blogspot.com/2011/01/project.html
Liebe Grüße

Maja said...

gefallen mir sehr gut die bilder :)

Maja said...

die bilder gefallen mir sehr!
ach ja, mein blog ist übrigens wieder online ;)

Luna said...

Ja, ich trag ihn. :)
Aber nur zu schlichten Sachen, die alle in einer neutralen Farbe gehalten sind.
Toller Blog!

Nina said...

ein Schneeball an meinem Fenster;-)
schöne Bilder!*_*

Juliette said...

first photo is perfect! :D


www.juliettefashion.blogspot.com

Poésie Perlée said...

Sehr schöne Bilder. Unglaublich was die Omas alles für tolle Sachen haben. Besonders ihre Taschen liebe ich - aber diese Lampe hat auch echt Stil.

Ich mag deinen Blog und verfolge dich jetzt. Ich würde mich freuen, wenn du mal unseren Blog besuchen würdest:

poesieperlee.blogspot.com

alles liebe, salome und fabienne

A-M said...

Die Fotos sind toll. Ich mag den Bilderrahmen total.
Und danke,ja, meinen Header habe ich selber gemacht, in Amerika im Disneyland :)

MODA GEZGİNİ said...

vavv harika blog beautiful.çok beğendim.thanks.kısses

ada said...

lange nicht mehr so inspirierende bilder gesehen .... bravo

Maya said...

WOW Deine Bilder sind der Hammer :)

http://maya-wandelbar.blogspot.com/

die lisa said...

haha ja, zwei blöde eine idee :D ich hab soar auch so nen bilderrahmen mit weltall dri.. hach was sind wir alle gleich :D

It's me you're looking for said...

Ich mag dein kleines Weltall und dein Outfit finde ich auch prima!

Gesa said...

Wow, coole Raubbeute! Und dein Outfit ist entzückend! :)

Anni said...

Die Bilder sind voll cool, besonders das erste! :)
Du hast ein tollen Blog :) Schau doch mal bei mir vorbei, ich hab eine Mitmachaktion gestartet und wurde mich sehr freuen, wenn du Teilnimmst. Es ist zwar nichts besonderes, aber trotzdem :) Weitere Infos findest du auf meinem Blog =)

Liebe grüße, untouched-shine.blogspot.com ♥

Annie said...

Die Bilder sine echt cool und vor allem das erste. Eine wirklich sehr gute Idee!!!!

lory said...

Dankeschön, hast ja einen süßen Blog♥

Mrs. Curiosity said...

richtig gut!

amy said...

wauw nice outfit, and i love 'die Bilder'? nice outfit btw. I got the pictures from tumblr. xoxo, newyorkevenings.

Alanis said...

tolle Bilder !


http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

▲nge said...

schöner Blog,dein style gefällt mir total! liebe grüße

MAREN said...

guter Blog!
und wegen deinem Kommentar; die Bilder habe ich alle im Phaeno in Wolfsburg gemacht. ;)

Liebe Grüße.

Frida said...

Wunderschöne Bilder & ich finde feinen Style sehr schön!

Maj said...

das ist crystalised von the xx :)

Neologismen said...

ersteinmal lieben dank für deine worte. und vorallem muss gesagt werden: die fotos sind genial. ein traum. :) dein outfit gefällt mir sehr gut. ab heute wirst du von mir "verfolgt" liebste grüße

Mel said...

total schöner blog den du da hast. weiß gar nicht wieso ich den jetzt erst entdecke :)

Marlene said...

Super schöne bilder :)

xx

Barbara said...

that dress is cute cute cute!

zoé [lightningfactory] said...

really cool blog! these pictures are great!
i followed(:

X zoé - lightningfactory.blogspot.com -

Miri said...

tolle bilder, toller blog !
du wirst verfolgt (:

http://iamsowannabe.blogspot.com/

Blutsventja said...

You look gorgeous!

Shining said...

sehr schöne bilder :)
besonders das erste...

http://join-the-shining.blogspot.com

Tami said...

Ich liebe diese animation!super idee:)
lg

Kristina said...

danke :)
das erste bild ist total cool!

maDame said...

haha geile Bildstrecke.. ;)
ehm doch das ist auch Natalie Portman :) also so viel ich weiss. Die Gesichtszüge passen auch.

http://artfashionfate.blogspot.com

Sprechblase said...

Das ganze Unversum in einem Bilderrahmen...schöne Inneneinrichtung hast du dir da zusammengeklaut.;) bin über Nahna an deinen Blog geraten und muss sagen:gefällt mir sehr gut!

Das Pünktchen& Anton Lied hat bei mir grade Kindheitserinnerungen aufleben lassen.:D Das war mein erster Film den ich im Kino mit meinem Dad geguckt hab!
Liebe Grüße,
Lotte

under the milky way said...

Wunderschönes Kleid! Super Blog (: