Header

23 January 2011




(I'm wearing: DIY Shorts, Dad's Parka, Overknees from somewhere in the Netherlands)

It's warm enogh to unpack my Shorts (in combination with warm tights xD), but still too cold to leave the jacket at home. I am looking forward to those summer evenings, when the sun sinks at 10 o'clock.
Es ist warm genug um die Shorts wieder auszupacken (in Kombination mit warmen Strumpfhosen xD), aber immer noch zu kalt um auch die Jacke zu Hause zu lassen. Ich freue mich schon so auf diese warmen Sommerabende, wenn die Sonne erst um 10 untergeht.

16 comments:

Marlene said...

schönes outfit und tolle bilder :)

xx

Julchen said...

ohhhh ich freu mich auch schon so sehr drauf :)
schöne Bilder.

<3

It's me you're looking for said...

wow, und bei uns schneit es schon wieder :-(

Anonymous said...

Das sind tolle BIlder :)

Serena P. said...

I'm totally in love with your style.
S.

xy said...

Hallo Liebes,

wow toller Blog...ich liebe Deine Texte + Bilder...unterhalten mich!!!

Ich muss Dich einfach followen :)!

Wäre lieb wenn Du einen keinen Blick auf meinen Blog wirst und mich auch followst :)! Danke + Küsschen

Wünsch Dir einen tollen SO :)

with love

MARIZA
http://mar-iza.blogspot.com/

Pia said...

du bist so hübsch und hast so einen tollen stil:)kannst ja acuh mal auf meinem blog vorbei schauen
http://grinsen-hyperventilieren.blogspot.com/

Julia said...

sehr schön ! :)

http://mrsdesire.blogspot.com/

Miss Curiosity said...

perfektes outfit! :)

Loes said...

i love the first pic (:

N▲hn▲ said...

ganz, ganz tolle bilder und die shorts plus der parka stehen dir ausgezeichnet!!!!

... said...

I like your blog and i like your photos!!:)
WooooooOOOOw..
Come on http://selenia-levolchanel.blogspot.com

Kiss Selenia

Lea said...

Hey, ich habe dich durch style loft entdeckt bei diesem Blog of the Month.
Ich mag dein Blog richtig gern.
toller stil und tolle ausstrahlung.
Ich hab dich gewählt ;D und auch gleich verfolgt.
so nice ich bin echt begeistert!
liebe grüße Lea

Anonymous said...

soooooo die guten Bilder,wirklich !
und übrigens vielen dank.
müsste mal öfter vorbei schauen,schöne.

Freya-M said...

super fotos =) gefaellt mir besonders mit dem wunderbaren sonnenlicht. jaaaaaaa kurze hoooosen wieder raus! wenn auch mit strumpfhose, aber immerhin <3

Natascha said...

Schönes Outfit und tolle Bilder (: