Header

11 July 2011

Mauerparkflohmarkt









Liese and I were still yesterday as the culmination of my little trip down the Berlin Wall Park flea market and have been properly covered with beautiful rarities. Our first assumption was in fact that the prices are not affordable. But after the first few levels it was clear that the prices are 1a cream. A visit is worthwhile in any case!
Gestern waren Liese und ich noch als krönender Abschluss meiner kleinen Berlin-Tour auf dem Mauerparkflohmarkt und haben uns richtig eingedeckt mit schönen Raritäten. Unsere erste Annahme war eigentlich, dass die Preise nicht bezahlbar seien. Aber nach den ersten paar Ständen war klar, das die Preise 1a Sahne sind. Ein Besuch lohnt sich also auf alle Fälle!

23 comments:

Heizi said...

Das sieht nach einem tollen Flohmarkt aus. :)

Sanzibell said...

da muss ich nach meinen klausuren auch mal wieder hin :)

svenja said...

die highheels auf dem 4. foto sind ja wohl mal sowas von genial? (:

It's me you're looking for said...

Ui,da geht einem doch das Herz auf!

Kelsey said...

I love those kind of markets!

want more fashion said...

ich liebe flohmärkte !! und die glitzer schuhe sind die coolsten =D

Reckless Rekha. said...

lovely pictures your outfits lovely <3

kathi said...

Ich wünschte in Wien gäbs so viele Flohmärkte wie in Berlin :-( Aber ein Besuch beim größten Wiener Flohmarkt ist auf jeden Fall längst überfällig!!!

Libra said...

Seitdem ich den Flohmarkt am Mauerpark kenne, sind alle anderen für mich echt lahm! Der ist einfach der groessten und schoenste von allen! <3

JoannaHelena said...

I love markets, this one looks really great! :)

Paulina & Michelle said...

sieht echt super aus! :) so ein mist das ich so weit weg wohne, die flohmärkte in frankfurt sind ziemlich klein :/

jojo said...

riiiichtig gut sieht das aus..
möchte ich auch mal hin...

Melissa said...

woow so ein toller flohmarkt!
www.tiredandwasted.blogspot.com

conversation said...

ich liebe den Flohmarkt :)
haha weißt du was? Ich hab dich im Fernsehen gesehen :) xx

JillePille said...

coole Bilder, sieht auf jeden Fall danach aus, dass sich ein Besuch lohnt :)

Annie said...

Super geiler Flohmarkt. Warum ist hier niemals so einer??
Liebst
Annie von
http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

CUP OF COUPLE said...

wow, look great! I love flea market! it was in berlin?!I have to visit this place!

G

KaNini's said...

Die Schuhe....oh Gott! Will haben! :)
xx,K.

Jonna said...

litter heels ♥___♥

Jonna xx

romwe said...

I constantly check your lookbook and blog, just to see the lovely outfits you post. I could write so much to tell you how you inspire me . thank you for these wonderful looks, you have an amazing style.

Anonymous said...

ich habe auch ein blog, bin aber noch nicht so bekannt, würde mich freun wenn du deine meinung zu mein blog mir schreiben könntes :) was ich besser machen kann.

www.maries.over-blog.de

Franzi said...

wunderbarer blog!
durch die fotos kann man sich richtig gut hineinversetzen :)


schau mal vorbei:
ichbingluecklich.blogspot.com

PatrickWildeWelde said...

Amazing Berlin <3