Header

25 November 2011

I'm always haunted by the idea of wasting my life.






(I'm wearing:Vintage Hat, Jumper, Bag and Jacket, Monki Shoes, Zara Skirt, Blouse via Ebay)

Even though I do most of the time feel as poor as a church mouse; having breakfast with my favorite girls, strolling through overpriced rummage shops and running with Take-Away-Coffees through the city, as if you were extremely "busy", is it worth to spend my last shirt. 
Auch wenn ich mich die meiste Zeit arm wie eine Kirchenmaus fühle, ab und zu Frühstücken gehen mit meinen Lieblingsmädels, in überteuerten Läden stöbern und mit einem Coffe-to-go durch die Stadt zu schlendern, als wäre man extrem "busy", muss drin sein. Dafür gebe ich auch mein letztes Hemd :)

24 comments:

Mondmädchen said...

sieht wunderbar aus <3 :)

LOLA FINN said...

Wer stöbert nich gerne in überteuerten Läden.. ;)
Die Jacke hat ne coole Farbe!

xoxo

Peti said...

Ich mag deine Tasche.. <3

Anonymous said...

Love your skirt <3

littleivory.blogspot.com

ice pandora said...

Don't feel poor :) live your stylish life! Because you look nice!

xx

Janna said...

BEAUTIFUL♥

JillePille said...

schööön :) der Rock steht dir super!

Fashion is for idiots [like us] said...

Verdammt cooler Look!
I like! (:

x
fashion is for idiots [like us]

Sternenstaub said...

Cool :)
Lust auf gegenseitiges followen? :)

Saskia. said...

ich habe auf weheartit so ein bild gefunden und habe es nach gemacht!
lust auf gegenseitiges verfolgen?
Liebe Grüße :)
http://saskiax3.blogspot.com/

Ira said...

wow! dein blog ist wirklich schön & ich liebe deinen stil! vllt. möchtst du ja auch mal bei mir vorbeischauen...
liebe grüße ♥

www.free-hugs-for-all.blogspot.com

Anonymous said...

Vielen Dank! :)
Deine Bilder sind richtig toll und ich bin jetzt schon ein großer Fan! :)
Ich verfolge dich gleich mal! :)
Mach weiter so!

Liebste Grüße :-*
http://like-a-superman.blogspot.com/

Älly said...

deine Bilder sind total schön ! :o :)
ich verfolge dich jetzt :p villeicht hast du ja Lust auch mal auf meinem Blog vorbei zu schaun :))

Liebe Grüße :-*
http://lady-fairytale.blogspot.com/

Anonymous said...

dankeschön. (;

ja, ich werde mal durchgucken.

Nadja said...

Hab mich in deinen blog verliebt! Vorallem in die bilder, du hast wahnsinnig stil ! und ich verfolge dich schon :) xx Küsschen .

nadja-skywalker.blogspot

sos.22 said...

echt richtig schöner blog mit tollen bildern! :)
vielleciht kannst du ja auch mal auf diesem hier vorbei schauen - hab ihn gestern entdeckt :
http://i-m-a-secret.blogspot.com/

Sarah said...

ohhh - ich steh auch deine Tasche! :)

Lookslikeperfect Blog said...

hey, dankesehr für deinen lieben kommentar!
ich mag dein outfit;)

. said...

schöner blog&schöne tasche! gefällt mir :-)

marylice leguana (livefastdiepretty.) said...

Schöner Style ich schwöre haha♥

Unknown said...

ich lieebe deine kette die ist soo schön !

Top Style Advice said...

Amazing pictures and style here..

Kokosmandelträume said...

dein STYLE ist echt ein Wahnsinn :))

woher hast du bitte die tolle schöne Ledertasche ?
such so eine schon so lange und finde nirgends eine :/

<3 Kokosmandelträume

Anonymous said...

cooler style.tolle fotos.

http://dabearg.blogspot.com/