Header

30 November 2011

Shooting Part I






©Modekarussell

Model: Marieke F.
Photographer: Miriam K.

28 comments:

ice pandora said...

Super scherp en detailed!
Pretty outfit :)

xx

Birte said...

vielen dank für dein kommmentar :) allzu viel gibts auf meinem blog ja noch nicht.. deiner gefällt mir ♥

Josi. said...

du hast da ein echt geilen Blog! ;)

amalie said...

love it! those shorts are awesome x

Alexx said...

finde die Bilder toll ♥

Gina said...

Ja, naja.. dieses blaue kreisfingerabdruck habe ich von weheartit und ja den blogger namen hab ich irgendwo mal aufgeschnappt. beides in photoshop♥♥ (die herzen stehen für die liebe zwischen mir und photoshop hahaha) und fertig ist der header :D

Laurentizia said...

so genial ♥
- lauralegendary-life.blogspot.com

alwaysforgive said...

vielen dank :)
aber nein, der ist leider nicht selbst gemacht..
und du machst wirklich richtig schöne bilder :)

Bea said...

Ja war ich ! :))
Dein Blog ist toll !! :))

xoxo <3

ruth said...

Richtig,richtig geile Hose!!! (und ein super hübsches Model)
Oh, dankeschön :)
Ich hoffe ich finde die Teile die noch zu verbessern sind, wenn du bestimmte Kritik hast..wäre dir sehr dankbar ;)

xx

charlotte said...

Dankeschön ♥ Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut. Die Bilder sind total toll ;D

Lola said...

lieben dank, ich mag es schlicht :) die fotos gefallen mir richtig gut, wirklich zauberhaft!

Maria said...

danke für den lieben kommentar (=
das bild hab ich mit meiner "canon eos rebel t1i" gemacht.

superschöner blog übrigens.
liebste grüße.

Katharina said...

Hallo :)
Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich habe mich doch gleich einmal auf deinen Blog verirrt und finde ihn wirklich schön!
Tolle Fotos ♥

LE COURS DES CHOSES

Joleena said...

jup, hab mich hierher verirrt und bin überzeugt. ;)

Annika said...

danke für dein Kommentar :>
zu deinem Blog & fotos : WOW WOW WOW :o richtig richtig toll & ich liebe deinen Style ! ♥ (:

viele viele grüße ♥

http://ame-en-rose.blogspot.com/

Fashiable | Nanne said...

A ma zing look and photos. I especially love the denim shorts with the cross on it!

www.fashiable.nl

Anonymous said...

So beautiful! I love those shorts!

littleivory.blogspot.com

Franzi said...

gefällt mir richtig gut, toll !

Niki said...

danke :) ich hab dir mal den link zum tutorial für den strich unter dem posttitel rausgesucht, so hab ich das nämlich gemacht :P http://www.copypastelove.org/2011/05/posttitel-unterstreichen.html

skadiida said...

sehr schön !(:

xx

skadiida.blogspot.com

Lali said...

Schöne Bilder. ♥

Melissa said...

danke :)
mit der nikon f-501 :) ist eine etwas ältere :D

Neon Gold said...

sehr schönes shooting! bloß das make up ist nicht so mein ding! der rest ist aber top <3

Peti said...

Die Shorts sind wahnsinnig geil. Mehr kann ich dazu nicht sagen. <3

F. said...

tolle Photos

Anonymous said...

Wow*-* Dein Blog und deine Fotos sind wirklich schön:)Und die Qutfits find ich wunderschön!

Heendrik said...

Schön das du auf meinem Blog gelandet bist. Ich hoffe er hat dir gefallen und wird dir weiterhin gefallen :)

Hab mich mal ein wenig durch deinen geklickt und bin hin und weg. soo schöne Fotos :)) Super, mach weiter so.

Liebe Grüße