Header

19 November 2011

Zuckerwatte Rausch




(Florence and the Machine - What the Water gave me)

48 comments:

Julie said...

Die Fotos finde ich wirklich total genial! Dein ganzer Blog ist sehr interessant, ich geh mal noch etwas weiter stöbern :>

Uly said...

wunderbarer blog, ich mag die fotos immer sehr :)

Fashiable | Nanne said...

Yes I love these kind of photos!

www.fashiable.nl

Sani said...

wunderschöne Bilder <3

Asta said...

hey, vielen vielen dank für deinen lieben kommentar. es freut mich sehr, dass du dich bei mir verirrt hast, haha. :)

mir gefallen übrigens deine outfits immer ganz, ganz wunderbar. du schaust einfach immer fabelhaft aus!!

NINA said...

toller blog :))

http://ronjaluisa.blogspot.com/

Anonymous said...

wow, tolle bilder!

ROMWE said...

I love spun suger ! These pictures tell us that you have spent a wonderful night .wonderful pictures ! I love your blog very much for there are always fashionable and wonderful pictures.


http://romwe-romwe.blogspot.com

Jasmin A. said...

danke für deinen Kommentar!
Ich meine, wie bist du auf meinen Blog gestoßen ? ;)
Du Hast so unglaublich viele Leser und ich so wenige!

Liebste Grüße und toller Blog :*

Anonymous said...

Die Bilder sind richtig toll, ich will auch eine analoge Kamera! :D Am besten gefällt mir das letzte Bild, ausserdem habe ich jetzt extrem Lust auf Zuckerwatte :D

Dilara said...

woooow, kaum zu glauben, dass gerade du auf meinem blog gelandet bist :)
wie schööön, würd ich auch gern haben :>

laura said...

oh, dankeschön! :)
ich war schon ziemlich oft auf deinem blog, hab ihn nur, wie ich gerade festgestellt habe, noch nicht verfolgt :s änder ich sofort! :)

Seraphine said...

dankeschön! und schöne, schöne bilder : )

Anonymous said...

Danke fur dein netten Kommentar!!!
Habe mich sehr gefreut:)
Mir gefällt dein Blog

http://f-o-t-o-album.blogspot.com/

Ronja. said...

schön aufjedenfall :))

liebe grüße :*

Sanzibell said...

hey, vielen dank ♥ ja ich habe den selber entworfen ♥ bzw. soll ich das auch sein, die zeichnung im header ;)

Lieben Gruß

Sanzibell said...

mir gefallen deine bilder so sehr ♥ ich verfolge dich ♥

Tatjana said...

ich danke dir für dein kommentar! ich wäre wohl sonst nie auf deinen tollen blog gestoßen :)

er ist wunderschön!
glückwunsch, hast mit mir jetzt 1500 follwer! und das zurecht :)

liebste grüße
<3

Alicia said...

Nein es war schön warm an dem Tag :D
Schöne Bilder ;)

Unknown said...

daanke für deinen LIEBEN kommentar :) ! ich LIEBE deinen blog ! wow 1500 follower ! WOW ! . wie lange bloggst du schon ?

Franzi said...

ja das stimmt :)
j, ich hab mir deinen blog auch mal näher angesehen und verfolg dich nun auch,
lg franzi :)

Laurentizia said...

Nein leider ist es keine echte /:
da ich aber Brillenträgerin bin, wird meine nächste vlt. eine Nerd-brille c:
Vielen dank für deinen Kommentar {:
Ich habe mich direkt in deinen Blog verliebt, sodass ich gleich mal mein Follow da lasse<3
Vlt. gefällt dir meiner ja auch & du hast Interesse am ggs. verfolgen? :*

liebste Grüße ♥
lauralegendary-life.blogspot.com

sandy said...

Ich habe mich auch gerade auf deinem Blog verirrt, er ist wunderschön !
Du hast einen verdienten Leser mehr ♥

Liebste Grüße Sandy :)

Kat Sche said...

na dann überleg dir gut was du machst :) ich bin schon bei meiner zweiten ausbildung und hab sogar schon studiert^^

Poor, but well dressed.

Hello Maike said...

Mehr als das, bin Leserin geworden :) ♥♥

! 'Julia Photography said...

danke♥!
dein blog ist so schön,genauso wie deine bilder! (:

Jana said...

danke für deinen kommentar, ich hoffe dir hat mein blog gefallen! hat mich gefreut und ich finde deinen blog toll, sehr schöne aufnahmen hast du dabei :)
liebe grüße

rebecca. said...

Ausgesprochen schöner Blog! Wirklich tolle Bilder.

Ein Leser mehr ;) Schau doch auch mal bei mir vorbei. Würde mich freuen.

http://the-night-shines-like-the-day.blogspot.com/

xoxo.

GIRLS said...

schöne bilder hast du da!
Vielleicht schaust du auch mal bei uns vorbei :)
http://thisisagirlsthing.blogspot.com/
xx

Charlotte said...

dein Blog ist toll! Ich werde dich verfolgen.
Liebe Grüße

Ren37 said...

Hi,

I was looking for some interesting blog to follow and found yours! =)
I hope you can visit and follow mine too! Here's my link http://tinyurl.com/7u2b2jp

see you!

Regards,
Rene

Theresa Marie said...

Hey ;) Vielen Lieben Dank!
Es war auch echt wunderschön!

Dein blog gefällt mir auch echt gut und Zuckerwatte ist ein Traum! Vor allem die mit Blaubeer-Geschmack!
Liebe Grüße<3

maria carlile (havefaithinme) said...

danke (:
schöner blog!

mademoiselle créative said...

Dankeschön! :**
Toller Blog, ich mag deine Fotos!

Simone said...

Ach gott, so krieg ich total lust auf zuckerwatte ! O: ♥

Lisa said...

oh wie toll zuckerwatte, ich hoffe auf dem nächsten weihnachtsmarkt eine abgreifen zu können <3

Nele said...

schöner Blog ! :) gefällt mir total gut! ;*

R.G. said...

haha eins ist auch analog :) uhhh und ich liebe deinen total! Verfolge dich gleich mal :) xx

Anonymous said...

oh cool :D bei meinem blog gibts leider noch nicht viel zu stöbern, aber ich arbeite dran. (:

sehr schöne bilder hast du da! <3

M said...

Danke für deinen Kommentar. :)
Ich mag die Fotostrecke. Was für eine Kamera hast du da benutzt? Sieht jedenfalls cool und "retro" aus. ;)

Celia said...

thanks so much for your comments some days ago, your blog is amazing! and I looooove the color of your hair! :O

you have a new follower! :)

xx.

Felix said...

Herrliche Bilder Bellissima! Und klasse, haha, ich hätt dich auch so verstanden, Mademoiselle! :D Vielen vielen Dank für deinen Kommentar! :>
Ey, ich hoffe wir kriegen's bald mal geschissen mit unseren Bildern!

Anonymous said...

I love this post! <3

Amelie said...

super post!!!
ich hab meinen blog erst ganz neu aber es würde mir super viel bedeuten wenn du mal vorbeischaust :) <3

http://facingthesunamelie.blogspot.com/

StyleMemoires said...

lovely photos is that candy floss? if so thats the largest candy floss i have every seen, so cool! :)

Sofia said...

Really cool pictures :-) Keep going the good work

iamfashionaholic.blogspot.com

Anonymous said...

Danke für deinen Kommentar. :)

Nein, die Bilder sind nicht von mir. Unter den Bildern befindet sich ein Link. Meistens 'weheartit'. Nur manche Bilder sind von mir, da ich eine nicht all zu gute Kamera besitze. :)

Julia Huber said...

SUPER BILDER
& FLORENCE + THE MACHINE ♥