Header

03 January 2012

Hello Stranger.


I recently received this in a letter and i wanted to share it with you. What a great and sweet idea! Maybe i'll start a project like this someday ;)
Letztens erreichte mich dies hier in einem Brief und ich wollte es einfach mit euch teilen. Was für eine wunderbare Idee! Vielleicht starte ich demnächst ein ähnliches Projekt. Da schwebt mir  da schon was vor :)

10 comments:

Nina said...

wie cool. wieso hat der dir das geschickt? einfach so? und woher kennt er deine adresse? oder kennst du ihn?!:)
coole idee&tolles foto!! ich liebe analog cameras!
lg♥

ModeKarussell said...

Er hat das Projekt auf seinem Blog beworben und mich nach meiner Adresse für das Projekt gefragt ;)

kmimp said...

da würde mich ja auch der blog von dem guten interessieren. sehr schön.

Terrorbambi said...

Sehr coole Idee. Aber noch besser wäre es, wenn er die Adresse random rausgesucht hätte. Keine Ahnung, fänd ich noch unglaublicher :)

die lisa said...

echt tolle sache. sowas in der post zu bekommen wäre wunderbar :)

ModeKarussell said...

@Terrorbambi: Ja, das wäre wirklich witzig gewesen. Aber so ähnlich war es auch, als nach nem halben Jahr, in dem man das schon wieder ganz vergessen hat, so ein Brief kam :)

Victoria said...

cooles Projekt!

xx Victoria
http://mybookofstyle-victoria.blogspot.com/

marktstrasse28 said...

wie geil! die moderne flaschenpost. :) wie heißt denn der blog von dem guten?

Nadine said...

That's actually a really cool idea!

-..:::BC:::..- said...

hey du dein unterer post , die Bilder sind super gut geworden. :)

magst du mir vllt erzählen wie du die blende etc eigestellt hast um das Bild hinten unscharf und ich nehme an dich so scharf zu fotografieren?

lg xx