Header

08 January 2012

Raindrops.





Rain. Rain. Rain. It seems as if the weather cannot decide between spring and winter.
Regen Regen Regen. Es ist als könnte sich das Wetter nicht entscheiden. Entweder Schnee oder Frühling. Auf diese tückischen Tröpfchen die momentan vom Himmel fallen, kann ich gut verzichten :)

20 comments:

worldwidedancer said...

Seh ich genauso
+ schöne Fotos :)

Joanna Helena said...

Indeed... I'd rather wanted it to be freezing and snowing, instead of raining... :(

Beautiful photo's, again :)

Fashiable said...

Seriously, you always have AMAZING photos. I think I am a bit jealous. Love the scarf and sunglasses. Look great with the leather jacket! You go girl!

www.fashiable.nl

CHARLOTTE said...

nein, das habe ich noch nicht. ich werde nächste woche erst meinen zweiten film entwickeln lassen weil ich in letzter zeit irgendwie nicht so viel zum fotografieren komme. sieht man ja auch an meinem blog. ich freu mich auf deine ergebnisse, falls du sie hier postest!

Laura said...

Sehr tapfer, bei diesem Sauwetter heute Bilder zu machen :-) Und dann auch noch richtig tolle!

Liese - The Street Diary said...

du siehst super aus! die jacke is der knaller.






find us here thestreetdiary.com

gingervintage said...

Die Sonnenbrille-I like!!

[ekiém] said...

geniale Bilder! ♥

Fräulein Mini said...

Klasse Outfit! Das Kleid steht dir ausgezeichnet.
Mir gefällt besonders, dass du trotz Regen eine Sonnenbrille trägst. Fashion victim :-D
Lieber Gruß

Julia said...

Jaja der Regen.. :/
Aber eine Bilder sind Super ;)

MONSIEUR MAIKI said...

es regnet eindeutig zu viel! schöne bilder!

amalie said...

loove this! awesome glasses x

Becca said...

tolles outfit <3

eloiselabetise said...

Lovely photos! I love your jacket and your shoes! xxx

eloisedephotography.blogspot.com

Mimi said...

Hey, ich hab Dich auf meinem Blog verlinkt, unter ''Die Besten''
Ich hoffe das ist ok für Dich.
Falls nicht, einfach bei mir melden und ich lösche es wieder. :-)

XX, Mimi.

Kim Loraine. said...

super soole bilder! <3

Julie said...

wunderbare bilder.wunderwunderbar :>

Mr J said...

Love the look! You have an amazing style. Following!

Simone Panda said...

Sieht sooo kalt aus, ich krieg gänsehaut ! Aber wunderschöne Bilder ;)

Konsumkeks said...

Ich liebe dieses absolut geniale Outfit! <3 Auf den Bildern siehst du aus wie die junge Meg Ryan.(Film: The Doors von Oliver Stone)