Header

10 January 2012

Shooting Part 3





Model: Lara S.
Photographer: Miriam K.

I'm quite not sure wether i like these pictures or not. Maybe i've seen and edited them to often. What do you think? (tomorrow i'll pick up the analogous gain, we'll see ;)
Ich bin mir nicht sicher ob ich diese Bilder mag oder nicht. Vielleicht habe ich sie einfach schon zu oft betrachtet oder bearbeitet. Was meint ihr? (morgen hole ich die analoge Ausbeute dieses Shootings ab, mal sehen was die so mit sich bringt ;)

21 comments:

Uly said...

ich mags! :)
Dachte jetzt auch auf den ersten Blick dass es analoge Bilder sind, aber deinem Text nach hast du die mit einer digitalen geschossen?

Anonymous said...

wow die bilder sind so wunderschön *.* respekt! wie hast du die denn bearbeitet?

ModeKarussell said...

@U: Ja, durch den regen war meine Linse beschlagen und dadurch haben sie an sich schon einen analogen touch.

@Veronique: :D Oh, also ich kann dir das Programm sagen. (Photoshop Elements 8) die einzelnen Schritte der Bearbeitung.. die weiß ich schon gar nicht mehr.

Lena said...

Ich find sie toll. Aber mir gefallen alle Bilder von dir...LG :-)

Anonymous said...

Besonders das letzte Bild ist wirklich gut!
Also mir gefallen sie!

♥, missisippi

Sanzibell said...

das erste mag ich :)

Fashiable | Nanne said...

What a beautiful photos! Love your top

www.fashiable.nl

Anonymous said...

I like them.

julka schmidtjev said...

also ich find die bilder echt klasse ;)

Unknown said...

MIr gefallen die Bilder unwahrscheinlich gut. :) Sie passen total gut zu der Jahreszeit, auch wenn oder vielleicht vor allem, weil es einem ganz kühl wird, wenn man die Bilder länger betrachtet. Also mir zumindest. ;)

Franzi said...

das shirt ist toll!

Peti said...

Wunderschön. Ich liebe den Wald als Kulisse für Modeshoots. Aber bitte nicht so wie Twilight!! <3

Laura said...

Wunderschön! Die Atmosphäre der Bilder ist klasse.

Bang and Buck said...

these are stunning photos! loving your blog!

xo

Bang & Buck

Anna said...

wunderschöne bilder! (:

www.watchthroughthelens.blogspot.com

Kiki said...

Beautiful pictures!!
I'll follow you i you will follow me back (: xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Fräulein Mini said...

Was für eine Frage: die Bilder sind wundervoll. Richtig stimmungsvoll!

Übrigens habe ich heute ein Gewinnspiel gestartet. Vielleicht magst du ja mitmachen:
http://fraeuleinmini.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-neues-jahr-neues-gluck.html

281401 said...

starke Fotos!

Vavavabroom said...

Das Shirt ist ultracool :)

Depriving said...

Love your photos!

The Counter Culture Collective said...

This is all so gorgeous! We love your blog!

XX
J, E and D
www.thecounterculturenyc.blogspot.com
www.cccvtg.etsy.com