Header

26 May 2012

Seaside Shooting Part1






Photographer: Miriam K. (me)

Last week we did what has been planned for years. A seaside Shooting with some of the bloggers which are living close. So after a quite crazy drive we arrived at the beach and enjoyed the first summer  sun while taking pictures. This is the first selection i edited. Stay tuned for the next part ;) 
Letzte Woche haben wir gemacht, was schon lange auf dem Plan stand. Ein Strand Shooting mit ein paar lieben Bloggern aus der Nähe. Nach einer verrückten Fahrt durch sämtliche 30er Zonen und meinem davon rollenden Auto, fanden wir uns dann auch noch auf dem FKK Strandabschnitt wieder. Auf Umwegen zum Ziel gekommen sind wir aber doch. Das ist die erste Serie die ich bearbeitet habe, es folgen noch weitere ;) 

10 comments:

Lari said...

Du wirst immer besser, das ist toll zu verfolgen. Die Bilder von heute gefallen mir genial gut!

Franzi said...

das dritte bild ist toll!

quamquamquatschkopf lifestyle :D said...

Woow die Fotos sind wunder wunderschön *---* <3 Du hast es echt drauf
http://quamquamquatschkopf.blogspot.de/

Laura said...

Die Bilder gefallen mir sehr gut. Freue mich schon auf die anderen :-)

Merle said...

Oh wow die bilder sind der hammer!!! Mein kompliment an den fotografen
Aber auch so :) echt wunderschöne mädels :D

Cappuccino frío said...

nice photos!!!
xoxo

m.martins said...

Lovely pictures, love to see them all! ;)

mariedansleparadis.blogspot.pt

Ella said...

sehr schöne bilder und tolle models :)

Greeklicious said...

sehr schöne fotos

Paulina Wölke said...

Ohh mega schöner Blog! :) Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

http://ayoungstersjournal.blogspot.com