Header

13 May 2012

the unconventional Alice


The Duchess: Everything's got a moral, if only you can find it.

Did i ever tell you that i'm acting? At the moment we are working on "Alice in Wonderland". The original version by Lewis Carrol, just a bit less traditional. My part is the Duchess and it's a lot of fun to play such a crazy and always optimistic character. And furthermore, I was chosen to take the picture for our advertising campaign. You are the first to see them ;)
Hab ich euch eigentlich jemals erzählt, dass ich schauspielere? Momentan arbeiten wir an "Alice im Wunderland". Das Original von Lewis Carrol, nur ein bisschen weniger traditionell. Meine Rolle ist die der Herzogin, ein verrückter und von Grund auf positiv denkender Charakter. Und dazu kommt, dass ich das Foto für unsere Werbekampagne knipsen durfte. :) Ihr seid die ersten, die es zu Sehen bekommen ;) 




Models: Lea G., Julia M. 
Photographer: Miriam K. 

10 comments:

Niklas Fotomatisch said...

Wie habt ihr diesen Rauch hinbekommen? Echt cool, dass du solche Chancen hast... :) Viel Glück mit dem Film und den Fotos! :)

Sanzibell said...

sehr coole bilder :)

Laura said...

Ich bin begeistert! Besonders das zweite Bild ist genial :-)

anna said...

Die fotos sind super geworden! Ich beneide dich schon ein wenig...Alice im Wunderland ist mein Lieblingsmärchen. Ist das ganze ein Schulprojekt oder wirkst du bei einem Theater in MS mit? Wird das Stück -wenn es fertig ist- für die Öffentlichkeit zugänglich sein? Ich würd's mir wirklich gerne ansehen.
Liebste Grüße, Anna


agonyivory.blogspot.com

Alien Don't Cry said...

nice pictures!!

Fashion is for idiots [like us] said...

Beautiful photographs...! ♥

fashion is for idiots [like us]

Siska said...

die bilder sind echt toll geworden!

Adelisa. said...

Hey , sehr schöner Blog :)
Wie wäre es mit gegenseitigem Verfolgen ? :)

http:meinlebenmeineweltundallesandere.blogspot.de

Elisabeth Bart said...

du hast einen schönen Blog..
Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen, liebe Grüße :).

www.madamelisaaay.blogspot.com

SpotlessMind said...

Gibts doch gar nicht, wir spielen ebenfalls Alice im Wunderland zur Zeit, als Musical - und ich spiele ebenfall die Herzogin :D Grandios :D