Header

10 August 2010

Light-Painting.


click to zoom
click to zoom
click to zoom
click to zoom

click to zoom
click to zoom

Mein neuer Header. Gefällt er euch?


Jana, Charly und Ich haben uns spontan entschieden uns einen "bunten" Abend zu machen :D
Also Kamera und Stativ ins Gepäck und ab nach Münster. :P Die Münsteraner unter euch dürften ein paar Orte sogar wieder erkennen. Hilfe.. ist das schwer so viele Bilder hochzuladen. Mal sehen, vielleicht mache ich daraus zwei Posts. Würde ihr die anderen auch gerne sehen?Und; Ich kennzeichne meine Bilder neuerdings :D

Jana, Charly and i decided spontaneously to make a "colorful" evening :D
So i took my cam and tripod.
And; I'm marking my pictures recently.

Do you like my new header?

4 comments:

lebenssuechtig said...

Münster rockt!!!!! :-)

Aber hallo, natürlich erkenne ich unsere Innenstadt wieder. ;-)
oh, die Licht-Bilder sind toll! Leider hat mein Pc Schwierigkeiten mit der gleichzeitigen Darstellung aller Fotos. Hmm... wie blöd!

Was hat es eigentlich mit diesem "Hast du nichts Besseres zu tun?" Spruch, überall an jeder Ecke auf sich? Weißt du das zufällig, Mimi?

Liebe Grüße, Mars

Paulien said...

These pictures are sooooo cool!

Mimi said...

aa so lichtfotos find ich richtig toll! wie macht man denn sowas :D

Car`s Closet said...

Hey die Bilder sind echt cool!! :) Tolle Idee ;)

lg Car