Header

26 October 2010

Captain Capa Concert








These pictures are taken at the Captain Capa Concert. Life they are gorgeous!
(Do you find me?)

Diese Bilder sind auf dem Captain Capa Concert aufgenommen worden. Life sind die einfach genial :D (Findet ihr mich auf den Bildern?)

5 comments:

Jäy. said...

Auf dem ersten hab ich dich entdeckt :)

vr said...

Danke für deinen Kommentar (:
Ich bin ehrlich: Dein Blogname hatte mich erst "abgeschreckt":"Mode Karussell; Bitte lass es kein typischer Modeblog sein, BITTE"
Und du hast mich überrascht!
Dein Blog gefällt mir unglaublich gut, das ist nicht "Oh wow, schau ich steh vor meinem Spiegel mit meiner neuen Zara Hose", du komponierst und nimmst die Kleidung als Noten, das gefällt mir!

MadameMillefleurs said...

japp, finde dich^^

Kate said...

captain capa sind der hit!

Anonymous said...

faszinierende bilder und toller blog!

habe allerdings eine ungewöhnliche frage, bzw eine bitte an dich. ich nehme auf nelly.com an einem schuhdesign wettbewerb teil und brauche unbedingt mehr stimmen. selber besitze ich keinen blog und wollte daher dich fragen, ob du vllt in einem post etwas werbung machen könntest, das würde mir so furchtbar helfen:)

allerliebste grüße;

dies ist der link:

http://nelly.com/designyourshoe/de/?obj=lvKIXJu6kP83BkmXrzOPLdCbn59IygQXQaglhOgHbe9cCixtX08g#shoeGallery

das sind nicht nur diese, sondern noch mehr:)

emmablau.