Header

30 November 2010

Giveaway.

Like i told you times ago; i conjured you this Giveaway. During my search for the perfect items i could present you, i stumbled over Dawanda.com. That's a "Online-Marketplace", where unknown and known Designers can present selfmade creations. In this Giveaway you've got the chance to win a cuddly Scarve (Designer: Coraline), a very special Mussel-Ring (Designer: SchmückDich) and a wonderful Watch Chain (Designer: Inspirations). Stop by and take a look at their works on their sites (by clicking on their Names).

This Giveaway ends on the 6th of December at 23:59.


Wie vor einiger Zeit angekündigt, habe ich mich mal daran gesetzt und für euch ein Gewinnspiel zu zaubern. Bei meiner Suche nach etwas geeignetem bin ich über Dawanda.com gestolpert. Das ist ein "Online-Marktplatz" auf denen noch unbekannte und bekannte Designer ihre Kreationen anbieten können. Für euch gibt es in diesem Gewinnspiel einen kuscheligen Rundschal (Designer: Coraline), einen ganz besonderen MuschelRing (Designer: SchmückDich) und eine wunderhübsche UhrKette (Designer: Inspirations).
Es lohnt sich mal bei den einzelnen Designern reinzuschnuppern, die bieten nämlich noch viele weitere liebevoll gearbeitete Produkte an. (Einfach auf die Namen klicken)

Das Gewinnspiel endet am 6. Dezember um 23:59



What do i have to do?
Be reader.
Leave a comment with your e-mail address.
(Facebookreader?: Be reader. Leave a comment below)

Was muss ich tun?
Sei Leser.
Hinterlasse mir einen Kommentar mit deiner E-Mail Adresse.
(Facebookleser?: Sei Leser. Hinterlasse mir einen Kommentar unter dem Eintrag)

92 comments:

it's the story where you came from said...
This comment has been removed by the author.
stranger said...

ich hoffe ich habe glück und gewinne *-*

Name: Franzi
email: franzi_08@hotmail.de

Laura & Helena said...

wow, die sachen sind ja super schön! ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen, das gewinnspiel ist wirklich großartig ♥

email: hypnotiiized.blogspot.com

Laura said...

sehr toll :)

lau-bmth@web.de

Sasse. said...

die uuuuuhr!♥

email: sasseee@gmx.de

Julia said...

Hey, cooler Blog, danke für deinen Kommi, ich mache mit ;)
habe nämlich schon laaaange nicht mehr irgendwo mitgemacht ;)

juliaangel88@yahoo.de

It's me you're looking for said...

Leser bin ich schon, also nichts wie los:-)

itsmeyourelookingfor@web.de

Viele liebe Grüße,
Laura

vr said...

Gefällt!

viv.reif@web.de

Michelle said...

Das sind echt wunderschöne Preise, da mach ich doch gerne mal wieder bei einem Gewinnspiel mit :)
Vielleicht hab ich ja Glück :)

Michelle
daydreamer.blogspot@web.de

----
Grüß J. und C. mal ganz lieb von mir ;)

Anonymous said...

wirklich tolle preise und hoffe sehr. die uhren-kette ist einfach der hammer! <3

nimuespond@yahoo.com

Franzi said...

wow, ich finde es toll das du dir so mühe machst und das nict wirklich schöne gewinne und nicht so ein nullachtfuffzehn kram.

da mache ich auch gerne mit.

franzi.koehn@web.de

Anonymous said...

wow, die Uhr ist so so so schön!!! Vielleicht habe ich ja Glück, einen Versuch ist es immer wert!

laura-deluxe2007@web.de

Liebe Grüße, Laura.

Charlotte said...

Schöne Gewinne (:
charlottes-world@freenet.de
Liebe Grüße, Charlotte

Serena P. said...

Thank you so much or your comment! FOllow me!!

tbbrunette@hotmail.com

S.

http://theblogofbrunette.blogspot.com/

Louisa said...

Wow, die Kette ist wirklich hübsch!
Ich werde mal mein Glück versuchen.
Louisa.Loew@hotmail.de
Liebe Grüsse!

Anonymous said...

hübsche teile sinds auf jeden fall. habe bei sowas zwar kein glück, möchte aber dennoch teilnehmen! :D

Mail: Chiq21@web.de
Lg Cagla :D

Paulien said...

oh, I love this! Especially the watch chain would fit perfect in my wardrobe! Hope to win something :-)

polienne.blog@gmail.com

Yoyó Kim said...

Wunderschöne Uhr! Da versuch ich doch mal mein Glück! :)

allaboutlibra@live.de

Cari said...

voll die schönen sachen! ich liebe dawanda - habe da auch wieder einige weihnachtsgeschenke gekauft!

lg cari

cari-huegli@gmx.de

Daniela Gandra said...

oh I really appreciate your invitation! this is great. :)

daniiela-29@hotmail.com

CuteBlossomCherry said...

Das ist ja lieb von dir, dass du mich über einen Kommentar, auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast. Habe mich total gefreut.:) Und bei sooo einem wunderschönen Gewinn, mach ich mehr als gerne mit.:)

E-mail: caramelbabe90@yahoo.de

Liebe Grüße,
CuteBlossomCherry
----
http://cuteblossomcherry.blogspot.com

Ella said...

Die Uhr sagt mir auch zu, sie ist so antik und geheimnisvoll {will sie!!}

Anonymous said...

da mache ich doch einfach mal mit erst recht bei diesem Gewinnen :)

janaschwick@yahoo.de

Daniela Salsa said...

what a beautiful giveaway :)

my email is come-salsa@hotmail.com

kisses

lul said...

I just stumbled upon your blog and why not give a shot at this giveaway even if I have VERY bad luck haha

love this blog
xoxo

lulapalooza27@yahoo.com

Lisa said...

schon! die uhr und der schal ♥

z.lisa@live.de

Swaantje said...

ja, wirklich schöne gewinne. ich steh total auf diese rundschals.

mondkuesschen@lizzynet.de

Schnuersenkelrolltreppentod said...

bitte bitte bitte :-)

hast du die sachen selbst ausgesucht? wenn ja, dann hast du ein wunderschönes händchen dafür gehabt.
ich würde mich wirklich sehr freuen.

alles liebe
der schnürsenkel

merle.primke@web.de

Maja said...

wie schön :)

maja-stock@web.de

Unknown said...

Lindo blogger:}~
comofazbrotinha@hotmail.com
Caren Jane

Anonymous said...

Great giveaway! Are people living in NYC eligible?

Davidstudio1@aol.com

Sarah said...

die sachen sind suuuuper und, wie alle über mir schon sagen, besonders die uhr!! wow:)

sarahrupp@gmx.de

xo
-S

gefühlsbedingt said...

Richtig, richtig schöne Gewinne!
myboobyprize@hotmail.de
Liebe Grüße, Annika

Marlous-Uniform said...

Wie cool... es geht nichts über Dawanda...

marlous.uniform@gmail.com

Miss Curiosity said...

danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, dein blog ist ja wunderbar ich mach dann mal mit :)
ma.anna@hotmail.de

julia said...

hübsche gewinne :-)

julia.scheerer@web.de

Hellschwarz said...

Bin über Kleiderkreisel auf deinen wunderbaren Blog gestoßen und weihe mich, den neuen Leser, gleich mal mit einem Kommentar ein =)

Tolles Gewinnspiel mit tollen Preisen <3

LG :)

Rami Laurisch said...

ouuhh, wunderschöne sachen *_*

laurischramona@aol.com

informierst du auch über blogs cmmnts? (:


adieuambrosia.blogspot.com

Anna said...

diese uhr ist wundervoll!!!!! :) der schal ist aber auch schön :)

mail: annaschweiger@web.de

Lotte said...

sehr schöne Sachen! :)
Danke fürs einladen.

Lotte.superwoman@gmx.net

Anna ♥ said...

Traumhafte Sachen!!!

anna-maria.dorn@web.de

harriet said...

Ich will. Ich will!
Der Ring, ein Traum!
<3
hippiesummer@hotmail.de

:)

Wolkenkatze said...

Oh... ich liebe diese Uhrenketten nun schon seit Monaten. <3 Aber bisher konnte ich mir keine leisten. :-( Bei Bijou Brigitte etc. zahlt man locker 20 Euro dafür. Und dabei erinnern sie mich so wundervoll an Alice im Wunderland.

Jana.Viefhues@gmx.de

Unknown said...

Yeah Asos.com is soooo great. There is a discount on Asos clothes (20% off) with the code ASOS20 until 10pm today and I used it to buy my things. In total, for the skirt, ring and shorts I payed 38 pounds (+free delivery!)

xxx

Henni said...

arrrwww, wie schön (: ich mag auch, ich mag auch, ich mag aaaaauch :D
wunderschöne sachen. bei dawanda bestell ich auch ganz oft sachen (für mich) oder kleine geschenke und so. da gibt's echt herzallerliebste dinge.
und sowieso is' dein blog ein augenschmauß.

also, hiermit nehm' ich auch teil ;)
vielleicht gewinn ich ja auch endlich mal bei 'nem gewinnspiel. wäre das erste mal...

h.feldschnieders@gmx.de

Grüüüßchen.

Loes said...

very original stuff! I like :D

miss_knabbel@hotmail.com

x itslaluzz.blogspot.com

Anonymous said...

wow ! echt tolle sachen :)
gi.neeb@t-online.de
xoxo

http://photos-and-fashion.blogspot.com/

Anonymous said...

Thank you for your invitation, lady! Nice blog, following you now. ~

Ah, yes, on.dc.pishcheva@gmail.com

xoxo

Annü said...

Wunderschöne Herrlichkeiten hast du da herausgesucht! Und so ein schöner Blog :)

annibirdy1@freenet.de

Poppy said...

danke das du mir vom gewinnspiel erzählt hast :)
Poppy
pfitzgeraldclark@yahoo.co.uk
xx

Gina said...

oh, gott die uhr. J'ADORE!!!!

ich will gewinnen! ich will ich will ich will!

gini.link@googlemail.com
www.fruitscream.blogspot.com

♥♥♥

Yvonne said...

Das Gewinnspiel ist der Hammer! Danke für die Info!

Snowwhite_01 said...

Wunderschöne Sachen *-*
Burcu,burcu-43@hotmail.de

Anonymous said...

wundervolle Preise ♥ danke für deine Einladung :)
Liebe Grüße
mespierreriesdevie@web.de

Nina said...

nina.krylow@googlemail.com

Oh, die Kette *___*

Anonymous said...

Oh was ein tolles Giveaway! Die Sachen sind allesamt wunderhübsch! Muss unbedingt mal bei den shops vorbeischauen. Verfolge deinen hübschen Blog nun. xx, Alice :)

bellsandwhistlesbyalice@googlemail.com

annika said...

annika.smiles@hotmail.de
x
annikawelte.blogspot.com

Nina said...

Oh, vielen Dank für den Hinweis, das Gewinnspiel ist toll! Da mach ich gleich mal mit (:

NNianna@live.de

glg, Nina

choo.chouette said...

Wow, das ist so ein klasse gewinnspiel!

hier meine e-mailadresse:
e.stenzhorn@gmx.de

cool cool cool! :)

C said...

Ich bin zufällig auf deinen Blog gekommen und bin ziemlich begeistert von ihm :) Du machst sehr schöne Fotos und das Gewinnspiel ist wirklich klasse mit tollen Sachen. Bin ab jetzt fleißige Leserin von deinem Blog :)

clarissab@hotmail.de

Caddex3 said...

oh wow die Uhr ist sooo toll :) Ich hoffe ich habe Glück & Danke für dieses tolle Gewinnspiel :)

CatherineGa@gmx.de

Alice im Wunderland said...

hui, bin dabei ;)
eigentlich boykottiere ich dieses... ich nenne es mal... reader-catshing
(warscheinlich nur weil nie schöne Sachen finde um sie so zu verschenken und weil ich ne Tendenz zum Messi hab:D)
aber für den Ring lohnt sich's,ich liebe alles was mich ans Meer erinnert und die Uhr ist perfektt. Meine alte Armbanduhr tut's eh nicht mehr. Alice im Wunderland rocks ;)

E-mail (nicht lachen):
lil-freakyisi@web.de

aylin said...

klasse blog und schöne sachen zum verlosen.muss ich schon sagen!:)
würde mich seeeehr freuen wenn ich gewinnen würde!
liebste grüße aus braunschweig<3

aylin.hajou@gmx.de

Anonymous said...

ohhhhh biiiitteee biittte biitte!
du hast du sowas von genau meinen geschmack getroffen!!! :)
uuunendlich dankbar wäre ich...
ne okay. :D genug rumgequengelt und jetzt heißt es für mich einfach nur abwarten und gaaanz doll hoffen deine nachricht zu bekommen.

E-mail.
blogcarolenie@googlemail.com

whatsernamesupergirl said...

siddy.blum@yahoo.de

<3<3

Unknown said...

vanii_bee@yahoo.de

:-) ♥

Barbara said...

great prizes! Love the blog xxx♥

barbara-op@hotmail.com

madison to nowhere said...

ich finde deine mode sehr toll. willst du mein blog sehen, um es zu folgen???

http://madison2nowhere.blogspot.com/

Tina Sosna said...

ohje,hoffentlich hoffentlich :)
tina.sosna@web.de

Anonymous said...

Tolle Seite!
tina.gesp@googlemail.com

Sarah. said...

Tolle Preise!

whatsarahsaid91@aol.com

Leo said...
This comment has been removed by the author.
Cinja said...

also da bin ich gern dabei :)

cinja.blog@googlemail.com

Anonymous said...

Ich hoffe ich habe Glück :D Die Kette ist schon ziemlich schön! *.*

IsabelSophie.Frater@web.de

rainbowpieces said...

oh, was für schöne gewinne:)
rainbowpieces@hotmail.com

hannah. said...

sehr hübsche dinge hast du rausgesucht.
hannahwitte8@aol.com

Flora said...

Die Uhrenkette und den Schal finde ich echt super!
Meine eMail: florawegemann@yahoo.de

Liebe Grüße :)

Linda said...

vielen dank für die
einladung! :)
werd natürlich sofort
teilnehmen.

lin.grosseahlert@web.de

Unknown said...

Cool, das sind ja schöne Sachen! da mach ich mit! :-)

thelittleowl@web.de

Ars Vivendi said...

super giveaway,
und wenn ich herzlich eingeladen bin teilzunehmen,
werde ich natürlich auch mein Glück versuchen ;)

meine eMail: NickyNick@hotmail.de

LG Nicky
X

maja said...

superschöne gewinne! :)
maja.cranberry@yahoo.de

liebe grüße<3

BadRomance said...

dank e für dein kommi;) ich nehme doch sehr genre teil;)

Real.BadRomance@web.de

xoxo famekillsfast

Anonymous said...

ich bin immer schlecht in sowas aber ich versuchs trotzdem :)

sabrina.mini@gmx.ch

Laura said...

tolle seite, tolle gewinne!

forty88@freenet.de

Sassi said...

wooow, wundervolle preise !!
dann beginne ich mal zu hoffen ;D

fabulous.girly@yahoo.de
(ich weiß seehr peinlich)

Liebe Grüße
Saskia

Lissy said...

Last minute schmeiß ich mich mal auch noch in den TopfXD Sind wirklich tolle Gewinne!

meine e-mail: l.rindt@gmx.de

Nicole Z said...

Hallo,

das sind ja recht ausgefallene Gegenstände, finde ich aber total klasse. Je individueller, desto besser.

Du hast auch echt einen tollen Blog.


Meine E-Mail: info@flauschis-world.de

Liebe Grüße,
Nicole

Luisa said...

Vielen Dank fürs drauf aufmerksam machen! :) Der Schal ist wirklich zauberhaft & dein Blog gefällt mir, also warum nicht?

dasistkunst@hotmail.com

Eefke. (: said...

Wow, wunderbares Gewinnspiel (:

Habe dich doch gleich mal abboniert. (:

E-Mail: eefke.peters@hotmail.de

Liebste Grüße (:

MARLENE said...

ich habe deinen blog gerade entdeckt und bin wirklich begeistert von den wunderbaren bildern und outfits!
steinbrueck3@web.de

The Nainas said...

janina.slany@hotmail.de
nice blog (:

Anonymous said...

Das wird eine tolle Webseite sein, können Sie sich für ein Interview über, wie Sie es erstellt interessiert sein? Wenn dem so ist e-mail me!