Header

03 May 2011

Sun dancing.







(I'm wearing: XXL Vintage Sweater and Boots, Second Hand Cape, Selfmade Feather Necklace)

Taking pictures in my photo studio makes fun, but playing with the natural effects of the sun is always more exciting.
Oh: And it would be really nice if you'd take some seconds to vote for me HERE
Fotos in meinem Studio aufzunehmen macht Spaß, aber mit den natürlichen Effekten die die Sonne zaubert, kann es nicht mithalten. Und: Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch ein paar Sekunden Zeit nehmen würdet um HIER für mich zu voten.

32 comments:

Fashiable | Nanne said...

Amazing, I love everything in this look. The poncho, dress, necklace, everything!

Fabia said...

sehr schöne bilder, die kombi sieht traumhaft aus!!

Roberto Fioravanti said...

I love this outfit!
xoxo
R.

amalie said...

lovely pictures. such a great cape!
x

Sari said...

Die Fotos sind toll! Nur schade, dass sie zu groß sind. Durch das Scrollen verlieren sie an ihrer Gesamtwirkung ;)

Marlene said...

So schöne bilder und das outfit ist super <3

It's me you're looking for said...

Sehr schöne Idee die Kette!

Vanessa said...

Wow *-*, danke für deine Antworten , und ja es hat mich interesiert ^^

Ich mach ein Gewinnspiel & würde mich freuen wenn du mitmachs ( ist mein erstes ^^ )

Lg Vanessa
http://myspellboundthings.blogspot.com/

Julia said...

Danke für dein Kommentar :)
Wenn du mal nicht weißt, welche Lieder du zu deinen Bildern nehmen sollst, kannst du dich gerne an mich wenden :)

another fuckin’ lovestory

Alessa said...

Wow tolle Fotos!
Ja das ist die Brücke!
Ich verfolg deinen Blog direkt mal :)

Liebe Grüße
Alessa ♥

Anonymous said...

Vielen lieben Dank :) Bin bereits eine begeisterte Leserin deines Blogs, du machst echt tolle Fotos.

Liebe Grüße

Anonymous said...

ich freue mich, dass du auf meine seite gefunden hast, aber deine seite gucke ich mir natürlich auch gerne an:)
schöne bilder hast du, schön finde ich, dass alles nicht so wahnsinnig gestellt rüberkommt, auch wenn es das natürlich oft ist.
viel glück beim block des monats, vielleicht reichts ja für dich:)
würde mich freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbeischaust.
liebe grüße, mandy

ps. gossip girl ist auch meine liebste serie, zurecht

http://mandilu-someonewhowantstomakeitfar.blogspot.com/

Sarah Karin said...

Danke!
na dann looos:) es lohnt sich auf jedenfall und macht echt Spaß :)

Wow *.* was für ein wundervoller Post! Outfit und Hintergrund passen ja mal wieder einsame spitze zusammen!

<3

Vera | Nicest Things said...

Wow, tolle Fotos. Das Licht ist total gut eingefangen.
Ich wünschte nur, mein Screen wäre etwas größer. Dann könnte ich sie ganz sehen =)

Blace said...

Gorgeous per usual.

http://tinyaltars.blogspot.com

Claire Alexandra said...

love your blog and your style and everything is just amazing!

xo,
thecitizenscloset.blogspot.com

Talena said...

wundervolle fotos, du bist so hübsch ;>

Lari. said...

wunderschöne bilder!

Anna said...

Hey,
danke für deinen Kommentar! :)
Deine Fotos gefallen mir richtig gut! Was für eine Kamera hast du?

Liebe Grüße

judith said...

Ja; die Läden sind toll! Gehe ich auch gerne rein!
Dein Blog ist schön!

http://caramelvintage.blogspot.com/

Ber. said...

diggin' this bohemian look! the dress is just lovely!

anna bu said...

heya
no i didn't edit the photos. just using an old yashica cam.

bu

LOLA FINN said...

Wahnsinns schöne Fotos!
I like!
Love Lola <3

Kelsey said...

Ooh, love all the green and light and flare

Kelsey K

Anouk said...

sehr schön.

Cheska said...

Beautiful photos, love me!
Kiss
vistetedeseda.blogspot.com

Denise said...

Vielen Dank für deine Antwort! Ich bin gespannt auf die Rückmeldung eines Technikers und hoffe auf gute, preiswerte Neuigkeiten (Instandsetzung, Kostenvoranschlag).

Sonnige Grüße
Denise

Tinderbel said...

oh wundertolle fotos! du haust mich echt um, mädchen, einfach klasse!

Dim Das said...

oh die fotos sind echt schön geworden, ich liebe dein blog so sehr.

Charlotte said...

Wundervoll. Zum Träumen. Du bist so hübsch. xx

http://memoiresdecouture.blogspot.com

Karolina said...

Great look and amazing photos!

Unknown said...

those pictures are pretty amazing!

xoxo