Header

16 July 2011

Fashionweek, Klappe die erste.



Unsere bescheuertsten und schönsten Fashionweek-Momente in einem Video :D
 Our greatest and cruddiest Moments of the Fashionweek in a video :D

10 comments:

Fashiable | Nanne said...

AMAZING video!!

http://fashiablee.blogspot.com

Elsa said...

wirklich ein tolles video!

mit welchem porgramm wurde das gemacht? denn ich will auch ein kleines video zusammenschneiden, mit hintergrundmusik etc.

wäre nett, wenn du mir helfen könntest ;)

Unknown said...

Sehr cool! Ich wünschte ich wär da! :)

Anonymous said...

klasse video! is das teilweise extra so unscharf ? :o

Heizi said...

Wow, tolle Impressionen. :)

NINA said...

man kanns garnicht anders beschreiben, das video ist einfach nur sympathisch ;)!

Tinderbel said...

großartig! habe mich sehr unterhalten gefühlt!

froschkönigin said...

wundervolles video!

Alessa said...

Super tolles Video! Vielen Dank für die Eindrücke! ♥

Luísa Lión said...

wow wirklich tolles Video!! Richtog richtig professionell gemacht darf ich fragen mit was für einer kamera ihr gefilmt habt? die ist ja echt super!! War sicher ne menge arbeit dass alles so schäön zu schneiden!! Auf der Mcihalsky Party habe ich dich glaube ich sogar gesehen oder mal im Zelt auf jeden Fall kommst mir bekannt vor :)

PS: I am organizing a huge Give-Away right now with lots of beauty and fashion items such as perfumes, make-up, jewellry and a clutch maybe you'd like it :)

♥♥Style-Roulette♥♥

xoxo,
Luísa