Header

03 December 2011

Behind the Scenes.




(I'm wearing: Vintage Blazer, Hat and Pants, Zara LaceShirt, Monki Shoes)

These are some Backgroundpictures of the Shooting  with Marieke. Don't look at my fingernails (embarassing)
Ein paar HintergrundBilder vom Shooting mit Marieke. Schaut euch bitte meine Fingernägel nicht zu genau an (peinlich..) :)

36 comments:

nina-im-wunderland said...

die schuhe zu den roten socken sind super <3

Hanni said...

Oh ich habe nur all zu gerne Lust, mich auf deinem Blog zu "verwirren"! Wundervoll!

danke übrigens für dein nettes Kommentar! Ich mag das erste auch fast am liebsten. Ich finde das hat was, wenn man die Sättigung fast vollständig rausmacht (:

Liebe Grüße!

Peti said...

Hübsche Söckchen.. <3

T. said...

herzlichen dank für deinen kommentar, sowas nettes hört man gerne!
ich muss sagen, dass mir dein blog auch ausgesprochen gut gefällt, insbesondere die analogen bilder. wirst gleich mal verfolgt.

liebsten gruß, t

Mimi said...

Wie hübsch Du einfach bist. :-)
Die Bilder sind, wie immer, sehr toll.

Liebste Grüße

Lala said...

Das letzte Bild liebe ich! Wäre ich du, würde ich es sofort irgendwo als Prodilbild verwenden.

Jessica said...

schöne Bilder :)
danke für dein Kommentar!
wieviel kostet so ein Beleuchtungsschirm?

LG :)

. said...

danke für den süßen kommentar,
& ich bruach auch noch total viele Weihnachtsgeschenke.

liebe grüße Kathi

Jessica said...

okey (: und sind die Bilder damit besser? ♥

ELISABETH said...

dankeschön, freut mich (:
selber, selber, wunderbare bilder, wunderbarer blog♥

Aschenputtelchen said...

Unglaublich schön! :) Liebst, Kristina

naomi said...

deine bilder sind wirklich unglaublich klasse! alle haben so eine besondere atmosphäre, das gefällt mir unglaublich gut o:
und ja, mein header ist sicherlich selbst geknipst :)

Jessica said...

okey :D
kann ich mir garnet so vorstellen, dass eine weiße Fläche so viel bewirkt! krass! :D

ania said...

sehr interessant. brauche unbedingt auch so einen reflektor!

Janna said...

I love the photo's! I put some photo's on my Tumblr, (http://joannahelena.tumblr.com). I hope you don't mind... (I stated your blog in it)

Terese said...

OMG i love your blog <3


http://strangefellas.blogspot.com/

Charleston said...

magical

www.pinstripeprince.blogspot.com

Charlotte said...

Vielen Dank. ich glaube ich war schon ein paar mal auf deinem Blog (und habe auch etw kommentiert?!) gefällt mir sehr gut. Ich habe die gleiche oder eine sehr ähnliche Minolta. hast du in deinem Blog fotos, die du damit geschossen hast? Ich bin leider erst bei meinem ersten testfilm aber wahnsinnig gespannt, wie die Bilder werden. Ich dachte ich verfolge dich schon, aber da das anschreinend nicht der Fall ist, tu ich das ab jetzt.
Liebe Grüße

Herr Janosch said...

Großartiger Blog und ganz wundervolle Bilder!

Antonia:) said...

den deal mit dem popcorn find ich gut ;)
dein blog besonders die bilder gaflle mir:)
lust auf gegenseitiges verfolgen?
ich bin schon leser geworden. :)
-antonia:)

Sanzibell said...

tolle bilder ♥ besonders das letzte ♥

Anonymous said...

Danke, für dein nettes Kommentar :)
Gleich darauf habe ich deinen Blog besucht und er ist toll ;D

Anonymous said...

deine bilder haben echt was,bin gleich leser geworden.

-toller blog.

xx
http://consumedandproud.blogspot.com/

Anonymous said...

These are beautiful shots!

littleivory.blogspot.com

Kokosmandelträume said...

hihi, das mit deinen Kommentar stimmt :))

hast echt voll den guten Style, was ich so auf den Bildern sehe :))

<3 Kokosmandelträume

Joleena said...

einfach super. einfach wunderschön!

Jenna Hughes said...

i love the Bowler hat and the pop of red socks with the oxford shoes! the camera is stunning as well. thanks for the comment!


http://underthefluorescents.blogspot.com

Down This Road said...

ahh so cool! love! X

Wibke said...

fingernägel werden überbewertet... und auserdem ist der "used look" grad angesagt!,
wibke
:-)
hier gefällts mir gut!
liebst,
wibke

Eugene Marseille said...

Amazing pics!

xx

http://eugenemarseille.blogspot.com/

Eugene Marseille said...

Amazing pics!

xx

http://eugenemarseille.blogspot.com/

Anonymous said...

was ein schöner blog:)
zuersteinmal danke für deinen kommentar♥ und 1+follower mehr, für dich!

Sophie said...

Sehr tolle Bilder! :)

Lg. Dawn ;)

devishanty said...

hello there, thanks for visiting my blog.
these are amazing. and oh, i love your nail polish, but u said don't look your fingernails, so uh :p

Depriving said...

Great Post

Federico Panarello said...

Love this look so much...great!!! :-) +++